Kleiner Youtuber braucht eure Hilfe !! :) :)

  • Hallo alle Zusammen :) Ich bin noch sehr Frisch und Klein aber ich hoffe das sich mit der Zeit vieles Verbessern wird Dank Euch alle !


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClzXbmeokzb2GTfmywmw-gg


    Kanalbeschreibung
    Ich habe seit ca. 3-4 Monaten diesen Youtube Kanal und Natürlich habe ich noch vieles zur verbessern , deshalb wünsche ich mir eure Tipps und Feedback , auch wen etwas ihnen nicht gefällt , Ich bin für alles Offen den nur so kann ich mich auch Verbessern .


    Über mich
    Ich bin 22 jahre alt und Arbeite in 3 Schicht als Produktionsmitarbeiter, Wohnen tuhe ich mit meiner Freundin zusammen .


    Equipment
    Zurzeit nehme ich all meine Videos von der PS4 auf und übertrage es dann durch USB Stick zum PC wo ich es mit Schnitt Software dann bearbeite und danach Fertigstelle und Hochlade.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich Wircklich sehr auf euren Feedback freuen, egal ob mein Kanal euch gefällt oder ihr es unglaublich Schlecht findet, bitte sagt mir immer was euch nicht passt oder was dringend geändert werden sollte . :) ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!