Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kleiner Youtuber braucht eure Hilfe !! :) :)

    1 Ungelesener Beitrag

    Hallo alle Zusammen :) Ich bin noch sehr Frisch und Klein aber ich hoffe das sich mit der Zeit vieles Verbessern wird Dank Euch alle !

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UClzXbmeokzb2GTfmywmw-gg

    Kanalbeschreibung
    Ich habe seit ca. 3-4 Monaten diesen Youtube Kanal und Natürlich habe ich noch vieles zur verbessern , deshalb wünsche ich mir eure Tipps und Feedback , auch wen etwas ihnen nicht gefällt , Ich bin für alles Offen den nur so kann ich mich auch Verbessern .

    Über mich
    Ich bin 22 jahre alt und Arbeite in 3 Schicht als Produktionsmitarbeiter, Wohnen tuhe ich mit meiner Freundin zusammen .

    Equipment
    Zurzeit nehme ich all meine Videos von der PS4 auf und übertrage es dann durch USB Stick zum PC wo ich es mit Schnitt Software dann bearbeite und danach Fertigstelle und Hochlade.

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Ich würde mich Wircklich sehr auf euren Feedback freuen, egal ob mein Kanal euch gefällt oder ihr es unglaublich Schlecht findet, bitte sagt mir immer was euch nicht passt oder was dringend geändert werden sollte . :) ^^ ^^
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit