Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

YouTube Videos Runterladen geht bei mir

    Hallo wenn ich auf Videos Vom SWR ARD
    Gehe auf herunterladen Drücke habe ich die Möglichkeit die Videos Herunterzuladen in zwei verschiedenen Auflösungen

    Videos von Sinon Desue und anderen Youtuber geht nicht dazu müsste ich das Abo abschließen

    Warum ist das so ein Abo abgeschlossen habe ich aber nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nolui37

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Naja gut, das ist halt so, weil SWR und ARD öffentlich-rechtliche Sender sind. Durch unsere GEZ-Zahlungen haben wir die Jungs bereits bezahlt und dürfen somit auch über deren Produktionen verfügen, also soll heißen, wir dürfen uns das ansehen, wann wo und wie wir wollen. Wir haben schließlich dafür bezahlt. Deswegen zahlt man ja auch für die Mobile Apps der öffentlich-rechtlichen nix und kann sich in den Mediatheken alles für umme ansehen. Im Gegensatz zu den Apps der privaten Sender, die oft kostenpflichtig sind.

    Warum sich jemand was von Simon Desue herunterladen wollen sollte, lasse ich jetzt mal offen. Für deren Inhalte wurde aber jedenfalls nicht bezahlt, also kann man es auch nicht ohne Weiteres herunterladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Comic Laden

Exit