Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Bearbeitungstechniken: BEST OF's

    1 Ungelesener Beitrag

    Hey Leute!

    Ich habe heute mein neuestes BEST OF (2017/18) hochgeladen. Es existieren auf dem Kanal noch "best of's" und "worst of's"
    zu den Jahren 2014, 2015 und 2016. Dieses Mal habe ich das BEST OF ein wenig anders gestaltet: Ich habe die Szenen nicht
    sonderlich stark reduziert und ich habe mal die Musik aus den original Videos genommen.
    Bei den vorherigen BEST OF's habe ich immer eine andere, extra ausgewählte Musik eingefügt und an die Szenen angepasst.
    Außerdem habe ich zuvor die Szenen immer stark auf das allernötigste reduziert. Wenn ihr euch die Videos anschaut, seht ihr,
    was ich meine.
    Nun meine Frage: welche der 2 Bearbeitungstechniken gefällt euch besser und warum? Würde euch eine komplett anderer Technik besser gefallen?

    Hier das letzte, aktuelle BEST OF:

    loading...


    Hier das vorletzte BEST & WORST OF:

    loading...
    sehenswerte DayZ SA Videos -> youtube.com/user/CodayYT
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit