Testsieger TV- Hallo an alle,

  • Hi an alle!


    Link zum Kanal
    youtube.com/testsiegertv


    Kanalbeschreibung
    Vielleicht konntet ihr euch ja schonmal ein Bild vom Kanal machen.
    Es geht hauptsächlich um Elektronik, aber aus verschiedensten Bereichen, vom Drohnenfliegen , PC-Gaming Hardware bis Haushaltselektronik aka Saugroboter und mehr. Alles was sich irgendwie nach Fun anhört.


    Über mich
    Bin mittlerweile 2,5 Jahre dabei und was mich an YT so fasziniert ist, dass man nie aufhört dazuzulernen.
    Jetzt wirds auch höchste Zeit sich mal in nem Forum vorzustellen. Lasse mich auch gerne durch andere inspirieren.
    Neben YT mach ich eigentlich standardmäßig recht viel Sport, seit ein paar Monaten verheiratet und zock auch ganz gerne,
    meistens aber nur sehr entspannte Games wie trading card games oder tower defense, hin und wieder auch ne AAA rpg Titel.


    Equipment
    Equipment ist immer der große Punkt. Setz ich mich viel mit auseinander. Videos drehe ich mit ner Sony Alpha 6500. Hab noch ne Mavic Pro mit der man auch ziemlich geniale Aufnahmen machen können. Mein PC ist ganz okay, aber nicht überragend.
    Traum ist ein Highendequipment RTX2080ti und nen PC der mit soviel Power auch umgehen kann. Beim Kameraequipment/Aufnahmesetup gibts auch noch viele unerfüllte Wünschte.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Dürft gerne Fragen stellen, ich editier die dann hier rein.


    So das wars dann auch schon wieder mit der Vorstellung. Ein Dank an alle die den Kanal bisher unterstützt haben.
    Inspiration & Motivation ist alles als Creator. Euch viel Erfolg bei euren YT-Zielen & Vorhaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!