Idee für mein nächstes Video

  • Hallo Community ;)


    ich hab vor ein 5 Arten von ….. zu drehen. Ein Skript habe ich mir schon angefertigt. Es soll ein 5 Arten von WW (Weight Watchers Teilnehmern) werden.
    Ich würde das ganze etwas übertrieben und mit Humor darstellen wollen und vorher auch einblenden, dass dieses Video Ironie enthält und wer damit nicht umgehen kann sollte es jetzt nicht weiter ansehen.


    Man sollte halt auch bei der ganzen sache mit dem abnehen und kochen und der essensplanung (was alles echt streßig sein kann) nicht seinen Humor verlieren und so verbissen sein.


    Aber irgendwie habe ich etwas bedenken das sowas einem das Genick brechen kann, weil es paar Leute in den falschen Hals bekommen könnten.
    Ist das einem von euch schon mal passiert?
    Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?
    Oder gibt es nicht wirkliche Fehltritte?
    Habt ihr Tipps? ^^
    Andererseits geht ja probieren über Studieren und ich sollte es einfach wagen… :!: :?:

  • Ich denke auch, dass das bestimmt ganz gut wird. Und allen kann man es eh nicht recht machen. Selbst der allerbeste Content findet immer ein paar Leute, denen das nicht gefällt. Und wenn es nur die Leute sind, die sauer auf sich selbst sind, weil ihnen das nicht vor Dir eingefallen ist und dir deswegen dann Daumen runter oder doofe Comments geben. Davon sollte man sich nicht abhalten lassen.


    Es wird bestimmt auch viele geben, die das verstehen werden und sich darüber amüsieren können, wenn Du es gut hinbekommst. Und die freuen sich dann bestimmt auch darüber. Und wenn Du Dich nicht nur über andere lustig machst, sondern eher mit Selbstironie daran gehst, kann kaum was schief gehen, meine Meinung.

  • ...dass dieses Video Ironie enthält und wer damit nicht umgehen kann sollte es jetzt nicht weiter ansehen.

    Ich habe kein Problem mit nichts. Soll jeder machen was er will ABER wenn ich schon so etwas schreibe dann ist das wie " ich möchte dich nicht beleidigen aber du bist ein Arschloch" . Wenn du doch schon vorher weißt das du Leute angreifst dann lass es. Oder stehe einfach zu deinem Werk. Aber nicht vorher schon Ausreden suchen.


    Es gibt immer Menschen die Dinge nicht verstehen. Aber was willst du ?! Provozieren und du selbst sein oder allen gefallen ? Ich selbst bin kein Lauch ( siehst du ohne Entschuldigen deklariere ich alle die Dünn sind ) , aber Serien wie die Fat Fighters feiere ich weil es Komödie ist und ich den Unterschied zwischen Unterhaltung und Beleidigung verstehe.


    Also mach dein Ding, ich werde es mir angucken. Und wehe es ist nicht lustig!


    Kuss und Gruß Lawrence

  • x'D und wehe es ist nicht lustig!... herrlich....


    Ich will mich nicht lutig machen und auch niemanden beleideigen... sitze wie gesagt im selben Boot und stehe total hinter WW...
    Vllt verstehen auch nur leute die selbst WW machen das Video dann...
    Bin gespannt...
    und diese 5 Arten von... oder 10 Arten von... Videos sind sonst auch nicht beleidigend zumindest die, die ich gesehen habe...


    Gruß zurück an den kein Lauch ;)

  • Ich würde auch keinesfalls vorher schon Entschuldigungen anbringen. Wenn das Video polarisiert, ist das das Beste, das dir überhaupt passieren kann. Wenn du's nicht schon gedreht hast, leg ruhig noch 20 % mehr Biss, Sarkasmus und Gemeinheit mit in das jetzige Script. Klingt komisch, ich mein's aber ernst ^^ Was total nervt, sind so unlustige, halbherzige "X Sorten von Y" Video, mit zu langen Pausen zwischen den Gags oder unsicheren Blicken in die Kamera. Mach es richtig, dreh und schneide das flott, und dann rein in die Comment Section :)


    Ich bin echt gespannt. Ich finde die Idee gut, schon aus SEO Gründen kann man das prima machen, aber ja...die Komödie gilt nicht ohne Grund als die schwierigste Sparte für Filmemacher :-) Ich bin zum Beispiel nicht so gut darin, es ist meistens ziemlich awkward, wenn ich es versuche (muss ein Timing-Ding sein, abseits der Kamera bin ich lustig, ich schwör's :-D ). Aber das musst du einfach ausprobieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!