Mein Feuerwerkskanal für alle die Spaß am Feuerwerk haben

  • Hallo an alle Silvesterfans


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…l1zRYw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hy Leute, ich stelle euch mal meinen Kanal vor. Er richtet sich an alle Silvesterzündler und Leute die Spaß an legalem Feuerwerk haben, und Feuerwerkskörper mit ihrer Kindheit verbinden.
    Für mich ist das zünden von alten Raritäten, immer eine Reise in meine Kindheit. Gerade die alten Ladycracker kenne ich noch gut als kleiner junge, vielleicht ist ja bei euch der eine oder andere dabei, der auch diese Leidenschaft mit mir teilt.
    So richtig mag der Kanal noch nicht laufen, vielleicht mache ich noch einige Fehler, deswegen bin ich ja hier. Ich betreibe noch andere Kanäle, aber dazu vielleicht später mal mehr.


    Über mich
    Ich bin der Anton 40 Jahre alt und komme aus Bayern.


    Equipment
    Mein Equipment:
    ✘Mein Mic: Rode NT1A
    ✘Meine Haupt Cam: Sony FDR AX 700
    ✘Mein Schnittprogramm: Magix Video 2016
    ✘ Zhiyun Crane 2
    ✘ Zoom H6
    ✘ DSLR Canon EOS 1D Mark III


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bei Fragen immer gerne an mich, ich freue mich drauf.


    :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von PR Fireworks ()

  • Moin Anton,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Du läßt es ja richtig krachen ;)

  • Hy danke dir, erst gestern entdeckt das tolle Forum hier wird bestimmt eine schöne Zeit hier werden ;-)


    Grüße Anton

  • Hy,
    hier ist am Anfang ein wenig Übung gefragt, am besten sollte mann testen bei Großfeuerwerken, habe am Anfang auch einiges versaut gerade wegen dem Fokus.
    Bei Fragen einfach hier rein.


    Gruß Toni

  • Sehr Interessanter Kanal, vor allem da die Politik ja Ende 2018 den so genannten Fein(d)staub in Feuerwerk entdeckt hat. Hier meine Aufgabe an dich: Mach nichts was negatives Licht auf Feuerwerk führt. Und gute Videos ;) .
    Ich mag prinzipiell alles was Kracht macht und brennt, aber richtig schön finde ich dass du auch die Geschichte bedenkst. Stichwort; alten Raritäten. Und in die Technik wirst du dich rein fuchsen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sehr Interessanter Kanal, vor allem da die Politik ja Ende 2018 den so genannten Fein(d)staub in Feuerwerk entdeckt hat. Hier meine Aufgabe an dich: Mach nichts was negatives Licht auf Feuerwerk führt. Und gute Videos ;) .
    Ich mag prinzipiell alles was Kracht macht und brennt, aber richtig schön finde ich dass du auch die Geschichte bedenkst. Stichwort; alten Raritäten. Und in die Technik wirst du dich rein fuchsen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Danke für dein Feedback,
    nein werde ich auch nicht machen, den viele Leute haben was gegen Feuerwerk. das kommt leider von den vielen Idioten die mit Feuerwerk einfach nur Müll machen.
    Sicher Ballert ein Böller aus dem Ausland einfach besser, aber nun mal verboten in Germany, ich versuche für alle und vor allem unsere Jugend mit gutem Beispiel voraus zu gehen, soweit das in der heutigen Zeit noch möglich ist.
    Den heute gilt auf Youtube leider nur noch, je krasser um so mehr Abonnenten, evtl habe ich deswegen nicht 100k wie so viele andere. Aber ich bin zuversichtlich Vernunft siegt.
    Ich habe diesen Kanal hauptsächlich wegen meiner Kindheitserinnerung gegründet und auf youtube schon viele gleichgesinnte gefunden.


    Gruß Toni

  • [welcome][/welcome]


    habe am Anfang auch einiges versaut gerade wegen dem Fokus.

    Kenn ich :D

  • Hallo Leute,
    freut mich das hier doch so viele reinschauen, wünsche euch allen einen schönes Wochenende.


    Gruß Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!