Feedback zu unserem JK Produktion Stop Motion Studio Imagefilm

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne von Euch wissen, wie Ihr unseren Neuen Imagefilm findet?
    Wie findet ihr den Schnitt, die Musik, die Sprecherin Deutsch/ Englisch, die Infos usw.?


    Würde mich über Euer Feedback sehr freuen.


    Deutsch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Englisch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, weiß nicht so recht.....da Image-Filme meist recht langweilig sind, reiht sich das schon mal ganz gut ein ^^ Sorry, aber Image-Filme für Firmen sind halt für jeden, der sich nicht konkret für die Firma interessiert, langweilig. Ich hab soooo viele Image-Filme gedreht, ich kenn das alles. Und bei eurem muss ich leider auch sagen, ich finde den gar nicht schön professionell. Klar, alles, was ihr von den Animationen zeigt, sieht mega aus, das könnt ihr krass gut, find ich voll geil. Aber alles dazwischen ist eher so meh... - die erste...*hust*...Fahrt gleich zu Beginn des Videos fand ich fast schon ein bisserl schlampig. Bei einem repräsentativen Film dreht man sowas vom Stativ und beleuchtet das ordentlich. Das Ding ist auch zu lang, wenn man mich jetzt fragen würde.


    Die Sprecherin klingt ziemlich professionell, das muss man schon sagen, auch wenn sie jeden Satz identisch intoniert. Ein bisschen Leben hätte ihr gut getan, aber da meckert sich's auf hohem Niveau.


    Insgesamt wirkt das auf mich einerseits ein bisschen altbacken, und andererseits unprofessionell, tut mir leid. Genau deswegen heuert man für sowas Profis an. Gerade als Animationsstudio würde ich auf jeden Fall einen kurzen, modernen, stylischen Film haben wollen, der mich repräsentiert. Oder dann gar keinen.


    Richtig geil wäre doch ohnehin, wenn ihr euren Imagefilm mit dem füllt, was ihr richtig gut könnt - indem ihr ihn selbst animiert und somit direkt ganz konkret zeigt, was ihr draufhabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!