Neu auf Youtube!

  • NEUER YT KANAL!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…oUHStQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hey hier kommen täglich neue Videos!
    Mo - Fr: werden tolle Videos wie: The Forest, Minecraft, Fortnite, CounterStrike, Rainbow6 usw kommen!
    Sa - So: kommen tolle Livestreams und auch Shooter wie Fortnite, Rainbow6, Fortnite, Ring Of Elysium


    Freue mich jetzt schon auf das Jahr 2019 und meine Lieben aktiven Zuschauer! wünsche euch ein Frohes neues Jahr und ein tollen Aufenthalt auf mein Kanal mit mir zusammen.!


    Ist der Daumen oben, wird man dich loben^^ Aktiviert die Glocke ums nichts mehr zu verpassen!


    P.s. Ich mache Videos auf YT um Unterhaltung für die Gemeinde und meiner Community zu sorgen. Es macht mir unendlich viel Spaß und hoffe das meine Community noch etwas wächst.!


    Über mich
    Ich bin immer für Spaß zuhaben! ;D


    Equipment
    Monitor 1: Hp 24es 24Zoll
    Monitor 2: Acer 24Zoll
    Tastatur: Razer ORNATA
    Maus: Razer Lancehead Tournament Edition
    Mikro: Auna Mic


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heyho Liebe Freunde/ Zuschauer! <3


    Gerne würde ich mich hier mal kurz vorstellen.!


    Ich habe mir Youtube 2018 angefangen war mal aktive und nicht so aktive, nun würde ich gern zum Start 2019 ein Neuanfang starten. Ich habe mit viele Pläne für das Jahr zusammengestellt und freue mich sie mit euch umzusetzen, ich mache Youtube nicht aus Langeweile oder weil ich eben mal zeit habe. Nein ich mache Youtube weil es mir Spaß macht und ich sehr freude daran habe anderen etwas zu zeigen! wie man etwas umsetzten und Spaß zusammen haben kann.


    Gerne würde ich euch mehr erzählen in meinen Videos oder schaut doch gerne mal auf Twitter vorbei wo Ihr mir gerne Fragen stellen könnt.


    nun wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr und auf tolles kommendes Jahr 2019 mit euch!


    LG Nate! ^^

  • Willkommen :peace: ... für den anfang schauste am besten mal rechts in meine signatur da findeste alles was de brauchst an Wissen ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Heyho liebe Zuschauer das neue Video ist Online!!!


    Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach mal abchecken! ;)
    würde mich natürlich über eine positive Bewertung freuen!


    Ist der Daumen oben, wird man dich Loben! :D Insider Spruch.. :hihi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!