2beRhyme - Creative Channel

  • Servus Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/Rhyme2be


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Channel gibt es so manch Creative Sachen zu sehen. Hauptsächlich etwas in die Richtung Map-Design, derzeit viel Fortnite. Ich mache das ganze, da mir dies mega viel Spaß macht und ich dort meinen Gedanken freien lauf lassen kann. Es sind natürlich schon andere Sachen oder andere Spiele geplant wie z.B GTA 5 oder Rocket League usw. Der Kanal soll durch diese Tätigkeit wachsen und an Aufmerksamkeit gewinnen. Die Maps die ich derzeit erstelle sind(wie oben schon erwähnt) für einen neuen Spielmodus in Fortnite. Der Spielmodus ist das alt bekannt TTT von Garrys Mod was derzeit noch gut in den Kinderschuhen steckt und wo ich mit sehr viel Zeit investiere.


    Über mich
    Zu mir gibt es eig. nicht viel zu sagen :) Ich heiße im RL Nico und bin derzeit 20 Jahre jung. Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrpott und mache derzeit eine Ausbildung zum (umgangssprachlich) Gas-Wasser-Schei*e. Mein Hobby ist neben Fußball spielen Map Creation. Da ich durch mein Beruf sowieso schon daran gewöhnt bin kleinst Arbeit zu machen und natürlich alles Ordentlich und für mich ansprechend habe ich mir gedacht, ich kann das ganze gut verknüpfen und ins virtuelle Übertragen. Mein Hobby führe ich jetzt seit 5 Jahren aus. Angefangen hat das ganze für den GTA: San Andreas Multiplayer (kurz SAMP). Wo ich vor 2 Jahren noch für ein großen Server als "Mapper" gearbeitet habe.


    Equipment
    Je nachdem was ich für die Map Creation an Tools brauche.
    Mikro: Auna 900b
    Schnittprogramm: Sony Vegas Pro 15


    und des Rest ist eig, neben Sache ^^


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    - Kosten die Programme etwas ?
    Eig. nicht


    - Wie kamst du auf den Namen 2beRhyme ?
    Naja mein Gamer-Name ist Rhyme und auf YT war der schon vergeben also 2beRhyme.


    - Hast du irgendwelche Tipps ?
    Einfach ausprobieren und alles so machen wie es für dich perfekt ist. Man wird sich immer steigern :D


    Ich hoffe ich kann einige von euch davon überzeugen meine Videos sich anzuschauen und hoffe ebenfalls, dass diese euch gefallen.
    Für konstruktive Kritik und natürlich auch positives Feedback bin ich immer zu haben.


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Rest Morgen,Mittag oder Abend :)


    MfG
    Rhyme

  • Moin Nico,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!