Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

2beRhyme - Creative Channel

    Servus Leute,

    Link zum Kanal
    youtube.com/c/Rhyme2be

    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Channel gibt es so manch Creative Sachen zu sehen. Hauptsächlich etwas in die Richtung Map-Design, derzeit viel Fortnite. Ich mache das ganze, da mir dies mega viel Spaß macht und ich dort meinen Gedanken freien lauf lassen kann. Es sind natürlich schon andere Sachen oder andere Spiele geplant wie z.B GTA 5 oder Rocket League usw. Der Kanal soll durch diese Tätigkeit wachsen und an Aufmerksamkeit gewinnen. Die Maps die ich derzeit erstelle sind(wie oben schon erwähnt) für einen neuen Spielmodus in Fortnite. Der Spielmodus ist das alt bekannt TTT von Garrys Mod was derzeit noch gut in den Kinderschuhen steckt und wo ich mit sehr viel Zeit investiere.

    Über mich
    Zu mir gibt es eig. nicht viel zu sagen :) Ich heiße im RL Nico und bin derzeit 20 Jahre jung. Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrpott und mache derzeit eine Ausbildung zum (umgangssprachlich) Gas-Wasser-Schei*e. Mein Hobby ist neben Fußball spielen Map Creation. Da ich durch mein Beruf sowieso schon daran gewöhnt bin kleinst Arbeit zu machen und natürlich alles Ordentlich und für mich ansprechend habe ich mir gedacht, ich kann das ganze gut verknüpfen und ins virtuelle Übertragen. Mein Hobby führe ich jetzt seit 5 Jahren aus. Angefangen hat das ganze für den GTA: San Andreas Multiplayer (kurz SAMP). Wo ich vor 2 Jahren noch für ein großen Server als "Mapper" gearbeitet habe.

    Equipment
    Je nachdem was ich für die Map Creation an Tools brauche.
    Mikro: Auna 900b
    Schnittprogramm: Sony Vegas Pro 15

    und des Rest ist eig, neben Sache ^^

    Letztes Video
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    - Kosten die Programme etwas ?
    Eig. nicht

    - Wie kamst du auf den Namen 2beRhyme ?
    Naja mein Gamer-Name ist Rhyme und auf YT war der schon vergeben also 2beRhyme.

    - Hast du irgendwelche Tipps ?
    Einfach ausprobieren und alles so machen wie es für dich perfekt ist. Man wird sich immer steigern :D

    Ich hoffe ich kann einige von euch davon überzeugen meine Videos sich anzuschauen und hoffe ebenfalls, dass diese euch gefallen.
    Für konstruktive Kritik und natürlich auch positives Feedback bin ich immer zu haben.

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Rest Morgen,Mittag oder Abend :)

    MfG
    Rhyme
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit