Bin noch ein Anfänger könnte Tipps gut gebrauchen

  • Hallo Leute


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist hauptsächlich ein Kanal der sich ums Gaming bzw Clash of Clans und Fortnite dreht. Ich drehe sehr gerne videos die jedoch nicht regemäßig geuploaded werden sondern in ungewöhnlichen Abständen.


    Über mich
    Ich selber liebe das Spielen von diversen Spielen und das schneiden von diesen


    Equipment
    Ich besitze als Equipment zum Spielen einen: Monitor
    Razer Tastatur
    Razer Maus
    Und zum Aufnehmen und schneiden benutze ich: OBS Studios und Sony vegas pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich spiele nicht so viel das ich jeden Tag Video Material habe


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen meinen Kanal aufzubauen und mir helfen diverse Fehler zu korrigieren :) ! Danke

  • willkommen :peace: ... alles wichtige zu youtube findest du in meiner signatur zur rechten verlinkt :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Moin und willkommen,


    Meine persönliche Meinung zu deinen 2 Videos:


    bei dem ersten Video (Clash of Clans) fehlt mir ein wenig Ton: also Sprache und Erklärung.
    Ich als Außenstehender verstehe nicht was du da machst.


    Das zweite Video (Fortnite) habe ich nicht über das Intro hinweg geschafft, dieses war mir zu lang, zu aufdringlich insgesamt zu abschreckend.


    Wenn Du willst kann ich mir aber aich gern noch ein paar andere Videos von Dir ansehen. Bin ganz gut in Mein-Senf-Dazugeben. :D


    Gruß
    Kanamora

  • Paar spontane Gedanken ...
    - Songs gut
    - Hektisches Rein-/Rauszoomen in beiden Videos unangenehm. Ruhigere "Kameraführung" definitv besser.


    - Das Outtro "filmoraGo" muss da rein wg. Lizenzgeschichte? Bei Vegas kannst du ja sonst anderes Outtro nutzen.
    - Outtro nutzen mit Call2Action? Also Leute z. B. animieren einen Like/Kommentar zu geben oder zu abonnieren, wenn sie mehr sehen wollen.
    - Mir fehlt Stimme/Kommentar als Mehrwert, es sei denn du willst dich international platzieren und machst das bewusst.
    - Dein YouTube-Name ist wenig einprägsam
    - Damit deine Videos besser gefunden werden ...
    --> Längere Titel ("Highlights" zu wenig)
    --> Mehr Video-Tags (nur "Fortnite")
    --> Video-Beschreibung ergänzen.
    --> Kanal-Tags
    --> Kanal-Beschreibung
    - Einheitliche Thumbnails
    - Kanalbanner ergänzen
    - Überlegen, was du machen willst. Dein 1. Upload-Video hat z. B. nichts mit den anderen zu tun.


    Hoffe, das hilft dir etwas :)
    Ansonsten so weit so gut ... mach weiter! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • also erstmal danke für die ganzen hilfreichen Tipps vielleicht könntest du mir ja bei dem ein oder anderen helfen z.B bei dem Kanalbanner(entweder Format zu klein nicht genügend Pixel oder die Datei war zu groß)
    Bei der Stimme die würde ich erst nach einigen videos einfügen
    Das outro muss ich mir auch noch anschauen wie das geht
    Danke für die Hilfe
    Grüße
    RoXf13_ld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!