Bin noch ein Anfänger könnte Tipps gut gebrauchen

  • Hallo Leute


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist hauptsächlich ein Kanal der sich ums Gaming bzw Clash of Clans und Fortnite dreht. Ich drehe sehr gerne videos die jedoch nicht regemäßig geuploaded werden sondern in ungewöhnlichen Abständen.


    Über mich
    Ich selber liebe das Spielen von diversen Spielen und das schneiden von diesen


    Equipment
    Ich besitze als Equipment zum Spielen einen: Monitor
    Razer Tastatur
    Razer Maus
    Und zum Aufnehmen und schneiden benutze ich: OBS Studios und Sony vegas pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich spiele nicht so viel das ich jeden Tag Video Material habe


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen meinen Kanal aufzubauen und mir helfen diverse Fehler zu korrigieren :) ! Danke

  • willkommen :peace: ... alles wichtige zu youtube findest du in meiner signatur zur rechten verlinkt :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!