Meinungen zu meinem BEST OF 2018 Video?

  • Hallo,


    erstmal noch ein Frohes neues Jahr an jeden einzelnen! :)



    Da ich im August meinen Gaming Kanal erstellt und seitdem viele lustige/verrückte Momente erlebt habe, dachte ich mir ich schneid ein kleines "Best Of" zusammen.


    Nun ist meine Frage an euch, wie ihr diesen Zusammenschnitt findet, was kann ich verbessern oder anders machen kann?



    Da ich meine Videos aufjedenfall verbessern will und natürlich auch, wie ich diese schneide, würde mir jede konstruktive Kritik unglaublich viel bedeuten :)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also, ich denk auch, da solltest du besser innerhalb deiner Community nachfragen für echtes Feedback. Ich musste nach 40 Sekunden leider abschalten, weil so gar nicht mein Ding, das ging mir eher auf die Nerven, tut mir leid. Technisch ist es okay - nicht Speerspitze, aber ganz solide, würde ich sagen.


    Ich bin auch nicht sicher, ob man nach 4 Monaten YouTube mit einer sehr überschaubaren Abo- und Aufrufstatistik unbedingt Best Of Videos braucht, wenn ich ehrlich sein soll. Wenn die Community das will und aktiv fordert, logo, dann schon - aber ansonsten find ich's ähnlich aufdringlich wie "Fragenvideos" oder "Faktenvideos" von YouTubern mit 20 Abos, denen noch nie eine Frage gestellt wurde ^^

  • Kann mich da den anderen beiden nur anschließen .... ergänzend evtl. noch dazu grundlegend sollteste bei solchen Bestofs einfach nur kurzes intro max 5 sek. und keine 20 sekunden, da schreckt Kanalfremde dann schon mal weniger ab und dieses dann auch erst nachm ersten einstiegs clip .... allgemein mit 6 Minuten viel zu lang, mit zu wenig abwechslung bzw highlights ... schon nach einer Minute als Aussenstehender hat man das Gefühl, dass man das nun schon zum 7ten mal gesehen hat.


    Also tl;Dr:
    - Erst ein guter einstiegs Clip dann max. 5 sek intro
    - länge max auf 2 Minuten
    - Abwechslung und unterhaltung bieten


    dann könntne auch Aussenstehde dies evtl. interessant finden

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!