Nerdanien stellt sich vor.

  • Moin zusammen,


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/nerdanien


    Kanalbeschreibung
    Ihr interssiert euch für Pen & Paper, aber auch für Tabletop? Egal ob Einsteiger oder Veteran!
    Ihr wollt Goblins verhauen oder Prinzessinnen retten? Ihr wollt Bücher lesen aber auch die Schere schwingen?
    Dann seid Ihr bei mir genau richtig.
    Wir werden basteln,lesen, staunen, diskutieren und uns an Spielen wie Dungeons & Dragons-, Dungeonslayers- oder auch Pathfinder erfreuen.
    Selbstverständlich könnt Ihr unsere gebastelten Werke auch auch für Tabletopspiele, wie Frostgrave oder Freebooters Fate benutzen.


    Über mich
    Mein Name ist Daniel und ich bin 37 Jahre jung und komme aus Hannover.
    Seid ca. 2 Jahren betreibe ich das Hobby Pen&Paper und Tabletop.
    Meinen Kanal habe ich seid August 2018.


    Equipment
    Canon EOS 200D DSLR-Kamera
    Rode VideoMicro


    Auna Mikrofon 900b


    ein paar Stative und 2 Softboxen


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Upps, so interessante Themen und dann durchgerutscht. Danke Nanuki fürs rauskramen des Themas.



    Moin Daniel

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)



    Als Pen&Paper Fan seit >20 Jahren (hauptsächlich DSA und ShadowRun) und D&D Computer-Spiele Spieler hast Du da reichlich interessante Themen für mich im Angebot. Ich werd mir deinen Kanal auf jeden Fall mal genauer anschauen und ein Abo ist da angebracht, da ich wohl mitten in deiner Zielgruppe sitze.


    Deine Videos wirken schon sehr gut gemacht, dafür dass Du noch nicht so lange dabei bist, man sieht aber auch an deinen Werten, dass Du da den Nerv deiner Zuschauer triffst. Ich würde noch mal über dein Thumbnail Design nachdenken. Graue Schrift auf grauen Grund... Das ist irgendwie eher verstecken, als auffallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!