Kanalvorstellung: Markus Tippner

  • Hallo liebe Community,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/MrAndroid112


    Über mich
    Mein Name ist Markus und ich bin Techniknerd aus dem schönen Roßtal, also aus der Nähe von Nürnberg. Ich finde es sehr spannend, zu sehen, was in der Technikwelt so passiert und will meine Erfahrungen und Erlebnisse gern mit euch teilen.


    Und damit viel Spaß auf meinem Kanal und mit meinen Videos! :)


    Equipment
    Kamera: Canon EOS M50
    Mikrofon: Rode SmartLav+ (wahrscheinlich bald das Rode VideoMic GO)
    Schnittsoftware: iMovie


    Mein Laptop:
    MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) mit macOS Mojave
    Prozessor: 2,2 GHz Intel Core i7
    RAM: 16 GB 1600 MHz DDR3
    Grafikkarte: Intel Iris Pro 1536 MB


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heey Leute,


    heute will ich euch mal meinen (noch) kleinen, aber feinen und vor Allem ehrlichen YouTube-Channel vorstellen. :)


    Ich mache Unboxings, Erfahrungsberichte usw. über Smartphones, Tablets, Apps, Softwares usw.


    Schaut einfach mal rein und sagt mir, was ich verbessern kann.


    Natürlich freue ich mich über jeden Like und jedes Abo!


    Und damit wünsche ich euch viel Spaß mit meinen bisherigen und zukünftigen Videos. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!