Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

FlossenTV - Geschichte und Unterhaltung

21 Ungelesener Beitrag

Wir sind zurück aus der Sommerpause und starten mit einem ganz besonderen Projekt: Dem Run of History:

loading...

Verbunden damit ist die Broadcast-your-history-Challenge:
    Wieviel Geschichte steckt in Eurem Alltag?
    Postet Eure Bilder mit den Hashtags #broadcastyourhistory und #FlossenTV auf Instagram, Facebook, Twitter und auf allen weiteren bekannten sozialen Medien! ;) Produziert gerne Videos auf YouTube und zeigt, wieviel Geschichte in eurer Stadt beheimatet ist! Lasst uns den Leuten da draußen zeigen, dass wir Menschen fähig sind, uns zu erinnern und nicht blind durch diese Welt laufen! :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

23 Ungelesener Beitrag

Schöne Idee! Musikauswahl gefällt mir. Die 60 FPS wirken sehr lebendig - passend zur sportlichen Aktivität. Ich hätte es super gefunden, wenn man Anfang vielleicht einen Hinweis bekommt, wo man sich generell befindet - also in welcher Stadt. Später sieht man ja noch "Regensburg", aber davor weiß man eigentlich nicht, wo man ist. Die erste Einblendung steht etwas kurz. Die aufwändigen Markierungen könnten für meinen Geschmack ruhig noch etwas sichtbarer sein. Bei der Brücke sieht man sie z.B. besser als an anderen Stellen. Dreht ruhig die Farbe der Kamerabilder etwas auf. Ich finde, bei solchen Hinguckern, kann man ruhig ein bisschen "auf die Kacke hauen" ;)

Gruß
    Max
Exit