Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Mikrofon / Headset

Mikro oder Headset? 9
    1.  
      Mikrofon (9) 100%
    2.  
      Headset (0) 0%
    So sieht man sich wieder,

und ich komme gleich mit einem Problem.
    Wie in meiner Signatur angegeben ist mein Video am Sonntag geplant.
    Die Aufnahme für den Ton findet mit einem Headset statt, irgendwie hat sich die Mikrofonqualität aber deutlich verschlechtert und ich bin mit dieser nicht zufrieden.

Jetzt ist mein Frage: Headset oder Mikro, und vorallem welches hat ein gutes Preis/Leistungverhältniss?

ich bin für alle Vorschläge dankbar, das Video kann auch nächste Woche stattfinden, da es mein erstes ist und mich noch niemand kennt...

Sammy
    Bei Anregungen welche sich auf mich beziehen, schreib mir bitte eine PN!

- mein 1. geplanter Video Upload: 6.1.19

Mit freundlichen Grüßen

Sammy
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Update:
    Hey ihr,
    danke nochmals.
    Das erste Video habe ich mit Headset aufgenommen, und es ist auch schon fertig geschnitten.
    Heute ist frühzeitig das Mic angekommen, die nächsten Videos werden dann mit Micro aufgenommen.

Thema erledigt! - Sammy
    Bei Anregungen welche sich auf mich beziehen, schreib mir bitte eine PN!

- mein 1. geplanter Video Upload: 6.1.19

Mit freundlichen Grüßen

Sammy
Exit