Ayumi´s Impressing World

  • Huhu Volk


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…rXPRLQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    mein Kanal zeigt nur ein einzigstes Spiel ( Minecraft ) ich rede auch nicht in meinen Videos, habe auch keine Cam, in erster Linie
    versuche ich zu zeigen das Minecraft viel mehr ist als ein Spiel für Kinder, die eigene Kreativität hat keine Grenzen, und das ist etwas,
    was man nicht in jeden Spiel findet. Ich habe die hoffnung einige Spieler wieder dazu anzuregen Minecraft zu spielen, kreativ zu werden...


    die Videos an sich werden schlicht gehalten, immer unter vier Minuten, was nicht heißen soll das sie schlecht sind :D
    ich zeige meine Welt, in der ich nun gute drei Jahre Aktiv bin, alles ohne zu Cheaten, meine Welt wird Tag für Tag größer, schöner und
    komplexer, ich werde noch laaaaange nicht aufhören zu Bauen, das was zu sehen ist, ist noch nicht einmal der Anfang.


    Es gibt zwei arten von Videos die ich erstelle, *Show* - wo das schon gebaut presäntiert wird und *Build* - indem ich zeige was ich baue, aber selbst
    in den *Build* Videos liegt mein Focus auf das große ganze.


    Über mich
    ich bin 95er Jahrgang, zarte 23 Jahre jung, lebe in Bayern, zur meiner Person an sich -
    bin eher die ruhige sorte. schon als Kind habe ich sehr gerne gezeichnet, hauptsächlich Anime Figuren,
    natürlich Zeichne ich auch noch Heute, das Kreative begleitet mich also schon mein Leben lang.


    wenn mir etwas nicht passt sage ich dies auch, leider übertreibe ich in den meisten fällen dan auch,
    aber alles in einen bin ich eine sehr geduldige und liebenswerte Person ( oh Gott, klingt fast wie meine Bewerbung )


    Equipment
    meine zwei Progammer für das bearbeiten der Videos heißen - Replay Mod und DaVinci Resolve.


    zu meinen Computer -
    CPU : AMD 3,6Ghz x4
    GPU: GTX 960 4GB
    Ram : 20GB
    System : Win10 Pro


    naja, ist wohl so das wichtigste.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich würde mich über eure Hilfe riesig freuen, damit meine ich nicht ein Abo oder Like, viel mehr ist mir Feedback sehr wichtig,
    meine Gedanken sind ja schön und gut, und die mache ich mir natürlich auch,
    aber je mehr Augen desto mehr kann man sehen :D und da ich noch am Anfang stehe, mache ich wohl noch Fehler, die mir selbst
    evtl. nicht einmal auffallen.


    mir macht das Spielen und Bearbeiten mega viel Spaß, das werde ich so schnell wohl nicht mehr aufhören ^^


    Dankeschön für´s Lesen ! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten morgen, guten Abend, gute Nacht ! - Trueman Show

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!