Modern-Value-Investing

  • Hi ich bin Philipp. Willkommen bei Modern Value Investing - Manche spielen Lotto ich möchte nur Qualität zum guten Preis.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC12m4RfCDXSa9VKEZOHwiUA


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal richtet sich an verschiedene Menschen.


    1. Es gibt ein lebende Legende namens Warren Buffet welcher ein Value Investor ist. Viele möchten so investieren wie er das macht. Erstelle Vorstellungen von Aktien-Unternehmen und bewerte Sie nach seine Kriterien.


    2. Möchte ich Menschen erreichen, sich so früh wie möglich mit dem Thema Altersvorsorge zu beschäftigen.


    3. Möchte ich Menschen erstmal für Finanzen und für Themen Rund ums Geld begeistern.


    4. Ich zeige ganz offen und transparent wie und was ich investiere. Ich möchte zeigen, dass man bei 0 anfangen kann und in ruhe Altersvorsorge betreiben kann.


    5. Ich gehe in Quick-Check Videos auf die Kommentare der Community ein


    6. Ich mache Videos zu Begriffen rund um das Thema Börse.


    Über mich
    Ich bin Philipp 28 und beschäftige mich jetzt seit 5 Jahren mit der Börse. Ich möchte zeigen, wie einfach und unabhängig Altersvorsorge für groß und alt sein kann :-)


    Equipment
    MacBook & iPhone


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt mein noch junger Kanal. Er richtet sich an alle, die sich mit dem Thema Altersvorsorge beschäftigen möchten :-)


    Grüße Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!