keine ahnung wieso aber.. schaut vorbei? COMEDY | VLOGS und mehr!!

  • Moinnnnnnnnsen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvHYjpUDvXQhQ_Sr_xEXyWg


    Kanalbeschreibung
    Ich heiße Keiichi und arbeite schon seit 2 Jahren an meinem Kanal! Bei mir findet ihr lustige Videos (Comedy, VLOGS, Gaming Edits, Idiotentests etc), die gut geschnitten sind..
    In der Regel sitze ich an einem Video 20 - 30 Stunden.. (no joke man) Es macht mir unglaublich viel Spaß Videos zu produzieren und Feed von anderen Menschen zu bekommen. Nun will ich versuchen meine Youtube Community zu erweitern! :D


    Über mich
    Name: Keiichi
    Alter: 20
    Hobbys: Hobbylos
    Gamingrang: Noob
    Lustig?: Nein!


    Equipment
    T.Bone SC 440
    Canon EOS 700d
    Rode Video Rycote
    Yongnuo 50mm
    Joby Pod
    Gaming Headset
    Steadycam


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wieso machst du Youtube?


    Es macht richtig viel Spaß!! :D


    Es wäre echt richtig toll, wenn ihr vorbeischauen würdet, da ich mir wirklich viel Mühe mit den Videos gebe!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!