Pushed is back... Mein neuer Kanal C:

  • Hey YTForum Community , :snowman:
    cool das ihr auf meiner Kanalvorstellung gelandet seit C: Auf meinem Kanal bringe ich ab jetzt aktiv Fortnite Videos.
    Fortnite Videos ???
    Ja Fortnite Videos (bitte nicht gleich weg klicken ) aber keine Sorge: langweilig wird es bestimmt nicht. Ich probiere meine Videos so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten !
    So wie z.B in meinem ersten Video wofür ich eine Map im Kreativmodus erstellt habe :
    FFA auf meiner eigenen Fortnite Insel
    Ich hab sehr viel spaß am schneiden (mach das auch schon seit längerer Zeit) und habe deswegen auch kein Problem damit mehrere Stunden in meine Videos zu investieren. An dem Video für die Map habe ich sogar mehrere Tage dran gesessen. Gut das war aber auch eine Ausnahme. Ach ja ich sitze übrigens schon wieder am nächsten Video xD.


    Für die Leute die Gaming nicht so interessiert habe ich aber auch was interessantes vor. Ich habe mir vorgenommen ab und zu Streams zu machen in denen ich, für alle Youtuber aus meiner Community, Thumbnails und ähnliches kostenlos erstelle. Warum ? Weil's mir Spaß macht C: .


    Joa das war's dann erstmal mit meiner Vorstellung. Ich hoffe auf eine spaßige Zeit mit YouTube,


    Pushed



    FAQ:
    -bis jetzt gibt es noch keine häufig gestellte Fragen aber vielleicht willst du das ja ändern -

  • Moin und herzlich willkommen,


    hab mal rein geschaut, Fortnite interessiert mich zum Beispiel absolut 0 % :D


    Muss aber sagen, dass du eine sehr ruhige und angenehme Stimme hast und eine super saubere Tonqualität. Top :)


    An deiner Stelle hätte, ich aber aus dem einen Video 3 Stück gemacht.
    Einmal den Trailer.
    Einmal das Spiel. ruhig ein bisschen länger und auf die Besonderheiten der Map eingehen.
    Und ein Kanaltrailer (als dein Ideen, auf die du am Ende ein wenig eingehst, was auf dem Kanal kommen wird) als separates Video.


    So wirkt es, vor allem durch die Kürze, ein wenig chaotisch.


    Du hast aber auf jeden Fall mein Interesse geweckt, mal schauen was es neben Fortnite noch auf deinen Kanal geben wird.


    Gruß
    Kanamora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!