Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

BOOOM!! GAMING - Das Feuerwerk der Spiele

Moin Leute :)

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCz9p_57SOubwmXBB46HNMyA/featured

Kanalbeschreibung
    Dies ist ein neuer Let's Play Kanal. Auf diesem Kanal wird es diverse Let's Plays (zu verschiedenen Spielen) . Ich möchte auch gerne Livestreams veranstalten um auch individuell zu sein. Ich werde Mittwochs und Sonntags ein Video posten und auch versuchen, mich daran zu halten insofern das möglich ist.Ich hoffe,dass ihr auf diesem Kanal viel Spaß haben werdet und dass euch meine Videos auch gefallen :)
    Ab jetzt heißt es BOOOM!!

Über mich
    Soll gerne noch Geheim bleiben :)

Equipment
    So aufwendig ist mein Equipment nicht ;) Ich benutze Fraps, natürlich die Spiele & Magix Video Pro

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BOOOM!!

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo und herzlich willkommen,

mich als Zuschauer sprechen deine Videos leider überhaupt nicht an.

Ein Let's Play ohne Kommentieren oder in deinem Fall nur mit Musik, finde ich persönlich sehr langweilig.
    Bzw. hatte ich die ganze Zeit den Gedanken im Kopf . "worst Musicvideo ever" :D

Ich hoffe aber, dass du in diese Forum Tips und Informationen erhältst, um dich in diese Richtung weiter zu entwickeln und uns schon bald tolle Videos mit unterhaltsamen Kommentaren präsentieren kannst.

Ich bleibe gespannt :D

Gruß
    Kanamora
    Ich habe eine neue Let‘s Play Reihe zu Sims 4 Inselleben gestartet. Ich gebe mir mit diesen Videos so viel Mühe und finde es sehr schade, dass diese so wenig Aufrufe bekommen. Vielleicht schaut ihr ja mal rein und vielleicht findet man ja sogar Zuschauer, die auch bleiben wollen. Ich verlinke euch hier mal den ersten Teil :)

Link:
    loading...
Exit