BOOOM!! GAMING - Das Feuerwerk der Spiele

  • Moin Leute :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…SOubwmXBB46HNMyA/featured


    Kanalbeschreibung
    Dies ist ein neuer Let's Play Kanal. Auf diesem Kanal wird es diverse Let's Plays (zu verschiedenen Spielen) . Ich möchte auch gerne Livestreams veranstalten um auch individuell zu sein. Ich werde Mittwochs und Sonntags ein Video posten und auch versuchen, mich daran zu halten insofern das möglich ist.Ich hoffe,dass ihr auf diesem Kanal viel Spaß haben werdet und dass euch meine Videos auch gefallen :)
    Ab jetzt heißt es BOOOM!!


    Über mich
    Soll gerne noch Geheim bleiben :)


    Equipment
    So aufwendig ist mein Equipment nicht ;) Ich benutze Fraps, natürlich die Spiele & Magix Video Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen :)

    Einmal editiert, zuletzt von BOOOM!! ()

  • Hallo und herzlich willkommen,


    mich als Zuschauer sprechen deine Videos leider überhaupt nicht an.


    Ein Let's Play ohne Kommentieren oder in deinem Fall nur mit Musik, finde ich persönlich sehr langweilig.
    Bzw. hatte ich die ganze Zeit den Gedanken im Kopf . "worst Musicvideo ever" :D



    Ich hoffe aber, dass du in diese Forum Tips und Informationen erhältst, um dich in diese Richtung weiter zu entwickeln und uns schon bald tolle Videos mit unterhaltsamen Kommentaren präsentieren kannst.


    Ich bleibe gespannt :D


    Gruß
    Kanamora

  • Danke für dein Feedback :) Ich habe auch Videos, die kommentiert sind (weiter unten). Davon habe ich natürlich noch mehr geplant. Vielleicht guckst du ja irgendwann nochmal vorbei :)

  • Hey :) ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :)
    Trotz Feiertag habe ich heute ein Video hochgeladen :) schaut gerne mal vorbei und vielleicht gefällt es euch ja :)


    MODERN APARTMENT | Culpepper Apartment 17 #2 | Sims 4 Speed Build
    https://youtu.be/qGpGw6-5GbE

  • Gestern war es wieder soweit :) Ich setze jetzt endlich meine kommentierte Let's Play Reihe von die Sims 4 fort :) vielleicht gefällt euch das ja :) Feedback würde mich sehr freuen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOOOM!! ()

  • ja, es ist wieder ein unkommentiertes Video geworden :) aber die scheinen bei einigen auch gut anzukommen :) nächste Woche werde ich versuchen noch mehr Videos hochzuladen :) vielleicht schaut ihr mal vorbei und schreibt Kritik in die Kommentare :D Viel Spaß :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe eine neue Let‘s Play Reihe zu Sims 4 Inselleben gestartet. Ich gebe mir mit diesen Videos so viel Mühe und finde es sehr schade, dass diese so wenig Aufrufe bekommen. Vielleicht schaut ihr ja mal rein und vielleicht findet man ja sogar Zuschauer, die auch bleiben wollen. Ich verlinke euch hier mal den ersten Teil :)


    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ich nerve mal wieder haha... ich habe eben einen neuen Part hochgeladen :) sollen noch mehr folgen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe nun überlegt meine Bauvideos mal wieder länger zu machen..vielleicht werde ich diese auch bald kommentieren. Was würdet ihr davon halten wenn sie auch kommentiert wären?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!