Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Neuer Kanal ohne Grenzen

    Hallöschen Leute

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC1TAF8jkoSUdsAIHdaE_IcQ

    Kanalbeschreibung
    Falls ihr Lust auf Let's Plays zu den verschiedensten Spielen habt und auch kein unnötiges Gekreische. Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich spiele nähmlich so gut wie alles. Ihr könnt selber an den Projekten mitwirken, indem ihr in den Kommentaren oder bei Abstimmung für das nächste Projekt abstimmt. Meine Lieblingsgenre sind vor allem Survival, Strategie, Adventure, Aufbau oder RPGs. Aber wie schon gesagt ich bin immer offen für alles. Also keine scheu und schreibt ruhig eure Vorschläge. Und für jegliche Kretik stehe ich immer gern zu Verfügung.

    Über mich
    Christian ist mein Name und ich betreibe seit dem 24.12.2018 einen Youtube-Kanal names LPTristan. Ich bin sehr entschlossen alles zu geben und zocke daher bis zum Ende, aber mit nivea und auch ab und zu relativ ruhig.

    Equipment
    Zur Aufnahme meiner Videos benutze ich:
    OBS Studios
    Audacity (für eine einzelne Tonspur)
    Zum Schneiden:
    Shotcut
    OpenShotVideo (für die Details)

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Wenn ihr lust auf einem neuen Gaming Kanal habt, nur Mut und schaut euch den hier an. ;)

    Liebe Grüße
    LPTristan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPTristan

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hey Ho und ein herzliches willkommen.

    Alles was ich schreibe spiegelt meine persönliche Meinung wieder und soll keines Falls dienen dich zu beleidigen oder zu entmutigen. Jeder der seine Werke der Öffentlichkeit präsentiert hat Respekt verdient.

    Yeah noch ein Let's Play mit unsauberer Tonspur und einem Techno-Intro. . .

    Es ist nun mal so, dass der Let's Play Teich völlig überfischt wurde, dass es sogar dazu kommt, dass asiatische Länder die restlichen Kontinente anflehen dort nicht weiter zu angeln.

    In diesem Genre wirst du nur überleben, wenn du wirklich außergewöhnlich bist.

    Ich habe es selber versucht, hab einige Let's Plays hochgeladen und diese aufgrund von mangelnder Qualität und Intresse wieder gelöscht.

    In meinen Augen gibt es nur 3 Arten von Let's Player die sich lohnen zu abonieren

    1) Kompetitive Spieler die es können und auch die Qualität besitzen im Tunier mit zu spielen. Dazu gehören auch Noobs die sich einem Spiel verschreiben und in den Videos eine Lernkurve präsentieren

    2) Spieler die Hintergrundwissen bereit halten und damit das Ganze interessant gestalten.

    3) Spieler die in ihrer Art perfekt (oder kontrastreich) zu dem Spiel passen also sehr ruhige Stimme zu ruhigem Spiel.

    Perfekt sind dann natürlich Mischungen aus zweien oder dreien der vorherigen Punkte.

    Deshalb abschließend meine Frage, bist du bereit in dieses in meinen Augen tot gerittene Pferd zu investieren oder willst du deine Zeit und Lust nicht lieber in andere Projekte stecken?

    Gruß
    Kanamora
    Hallo Kanamora,

    Ja da stimme ich dir schon zu das die Let's Plays natürlich nicht überragend laufen. Trotzdem möchte ich meine Zeit darin investieren da ich ja schon so ein kleiner Sturkopf bin. :) Ich find das gut das du mdeine Meinung so offen gesagt hast. Wie schon gesagt würde ich Let's Plays nicht gerne aufgeben und daher die Frage da du dich schon so gut auskennst. Könntest du mir genauer sagen, was ich so an meine Videos verändern soll. Denn ich stecke gerne meine Zeit hinein und würde ungerne etwas anderes tun.;)

    Mit freundlichen Gruß
    LPTristan
    Viele gute YouTuber haben als Let's Player angefangen, mit diesem Thema geübt, wie die ganze Technik, Software etc funktioniert und auch das Sprechen und agieren vor der Kamera geübt und sind dann später zu einem anderen Thema gewechselt. Und es gibt auch immer mal wieder Gaming Kanäle die neu hochkommen. Laß Dich also nicht entmutigen, auch wenn Du am Anfang wenig Zuschauer hast. Im Idealfall bringt dir jedes Video, dass du hochlädst Möglichkeiten dazu zu lernen, zu üben und dich zu verbessern und das kann später das Wissen und die Verbesserung sein, die dich vorrangbringen, egal ob mit Gaming oder anderen Themen.

    13 Ungelesener Beitrag

    erster kleiner Tipp .... solltest du wirklich Feedback benötigen, dann solltest du den Feedback zu Videos Bereich nutzen, da Kanalvorstellungen hier getrost ignoriert werden, außer evtl. Willkommengrüße, da dies ein Creatorboard ist.

    >>>>>>>>>kurzes Feedback <<<<<<<<
    Also für die breite Masse an Zuschauern im Genre Gaming LP, ist es definitiv nichts ... Da die junge Zuschauergruppe andere Präferenzen hat im Sinne von schnellen kurzweiligen Entertainment (Siehe Trends). Evtl. ist die große Masse auch nicht was du als Zuschauerschaft suchst ... also je nach Zielsetzung, kann es sowohl negativ als auch positiv gewertet werden.

    Dass es schon mal zumindest ein Voice Over hat ist hingegen positiv, allgemein ist der Sound auch gut abgemischt und du bist verständlich. Das machen viele nicht, lauter dubstep, willkürlicher schnitt von Spielszenen ohne auch nur den Hauch eines Zusammenhangs sind da eher der Alltag.

    Nur halt auch zwischen den Cinematics aus den Games, hätten eigene Spielszenen mit rein gekonnt, die das ganze dann auflockern und den Leuten was von dir zeigen. Also noch mehr Persönliches zeigen würden.

    Ansonsten kann man sagen das der reine Schnitt sehr sauber ist und passend zum Ambiente.

    Der Feinschliff im Umgang mit den Schnittprogrammen kommt eh von selbst mit der Zeit, für Effekte und Einblendungen.


    Ansonsten kann ich nur die Wissenssammlung im Forum enpfehlen die du über den rechten Link in meiner signatur erreichst. Soweit dann viel Erfolg und Spaß auf deinem Weg :thumbup:

    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

Exit