Kanalvorstellung von mir MiniFox

  • Hey, Ich möchte meinen YouTube Kanal vorstellen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCytWSLZlnBf6IgEbMOlcDCA


    Kanalbeschreibung
    Hello, welcome to my channel
    For more videos please like or even subscribe ;-)


    My PC:
    GPU: Msi RX 570 8gb OC
    CPU: AMD Phenom II x6 1090t
    RAM: 8GB DDR3


    Über mich
    14 Jahre, Junge, Bayern


    Equipment
    Mein PC:
    8gb DDR3
    240gb SSD
    AMD phenom 2 x6 1075t
    Msi Radeon rx 570 8gbvram


    Aufnahmepprogramm: RElive


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo, ich bin 14 Jahre und willl euch gerne meinen Kanal vorstellen.
    Ich lade Videos von Fahrspielen wie The Crew und Fernbus simulator usw. hoch.
    Leider bin ich zurzeit noch unerfahren mit Youtube. Ich werde in der Zukunft öfter Streamen, leider nur in schlechter Qualität, weil unser Internet sehr schlecht ist. ||
    Ich würde mich über ein Abo oder sogar einen Like von euch Freuen. Ich habe mit YT vor 3 Tagen angefangen.
    Auch würde ich mich auf Tipps in auf der Website von euch freuen.
    LG MiniFox ^^
    PS: Ich darf von meiner Mutter aus nicht in den Videos sprechen

  • Hey und ein herzliches Willkommen.


    Ich bin definitiv kein Youtube Profi, aber ich hab schon viele LetsPlays gesehen ;)


    Also wenn du schon selber denkst, die Qualität wird schlecht sein, dann solltest du es lieber lassen. Wenn du selbst nicht davon überzeugt bist, weshalb sollten Andere / Fremde dann daran gefallen finden.


    Ich hab mal in ein paar Videos reingeschaut, gibts auch deine Stimme zu hören oder nur den Spielsound?


    Falls es nur die Klänge des Games zuhören gibt, ist es ein bisschen langweilig.


    Lieben Gruß
    Kanamora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!