Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Zum ersten mal hat ein Video von mir 100 Aufrufe erreicht. Mit insgesamt 350 Aufrufen auf meinem Channel macht das fast ein drittel aller Views aus.

    Für viele ist das bestimmt lächerlich. "Warum postet er das überhaupt?" werden sich jetzt eine Fragen. Besonders glücklich bin ich darüber, weil es das erste Video von meinem Warthunder Montage Format ist, welches mir am meisten Spaß macht.
    loading...


    Meine zukünftigen Meilensteine die ich erreichen möchte:

    1000 Views insgesamt
    50 Subs

    Mal schauen ob es überhaupt passieren wird :)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Sauber! Beide Daumen hich dafür! So geht das Jahr doch klasse los. Ich hab am 31. eins hochgeladen das in 4 Tagen jetzt fast 130 views gebracht hat und das hat mich total vom Hocker gehauen. (Das Teil ist über ne Stunde lang.Oo)
    Ich kann nur sagen, wenn du den Meilenstein erreicht hast musst du "nur noch" dran bleiben. Und das mit dem Streamen läuft doch toll dann. :D Das sind die Dinge die einen so richtig stolz machen können :D
    Na mach dich bloß nicht klein. Ich finde gerade diese ersten Meilensteine sind die härtesten. Erste Videos zu haben, die von sich aus Views generieren, sind zumindest im Gaming-Bereich für mich richtige Erfolge. Wenn es dann noch Videos sind, wo das Herz am meisten dran hängt, ist es umso wertvoller.
    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr
Exit