DRINGEND HILFE! Mein Musikvideo wird gelöscht obwohl ich ALLE Rechte am Video/Musik habe.

  • Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
    Vor ca. 2 Wochen habe ich eine copyright claim bekommen auf eines meiner Musikvideos, obwohl ich alle Rechte, sowohl am Video, als auch an der Musik besitze.
    Daraufhin habe ich 2 mal sozusagen ne Beschwerde eingereicht und habe dabei meinen Vertrag/Linzenz für den Beat, den ich benutzt habe, mit eingereicht.
    Trotzdem wurde es abgelehnt und jetzt wird Youtube mein Musikvideo am 30. Dezember löschen, obwohl ich im Recht liege.


    Und die einzige Option bleibt mir mit einem Anwalt vorzugehen??(den ich mir natürlich nicht leisten kann)
    Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Eine Youtube Hotline gibs es nicht (außer die aus der USA, bei der ich schon angerufen habe, aber die mich nur auf irgendwelche Seiten weitergeleitet haben)


    Würde mich wirklich sehr über eine schnelle Antwort freuen!

  • Eine Weg, der manchmal Lösungen bringt, ist sich bei Twitter an den Account "@TeamYouTube" zu wenden. Manchmal kriegen Leute mit Problemen dort überraschend hilfreiche Antworten und in so einigen Fällen löst sich das Problem dann darüber. Ich würde es einfach mal probieren, viel zu verlieren hast Du ja dadurch nicht.


    Ich wünsch Dir viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!