AMVactory - Anime Music Videos seit Dezember 2017

  • Moin Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKjAgERAOtf8DHIKVSlzA_A


    Kanalbeschreibung
    AMVactory ist, wie der Name unschwer vermuten lässt, ein Kanal auf den ich meine Anime Music Videos (AMV) hochlade. Den Kanal gibt es seit Dezember 2017 und am 01. Januar 2018 ging das erste AMV an den Start. In diesem Jahr schafften es noch drei weitere AMV auf den Kanal. Ziel dieses Kanals ist es auch nicht so schnell wie möglich den neuesten Content in AMVs unterzubringen, hier mal n Schnitt, da mal Schnitt und jetzt nochmal dieser krasse Effekt (der nebenbei vollkommen unpassend zur Stimmung ist) und ab auf YouTube damit, sondern die Produktion von qualitativ hochwertigen AMV. Daraus folgt aber auch einfach, dass die Produktion eines AMV zwei bis drei Monate dauern kann, oder auch mal ein halbes Jahr. Auf diesem Kanal geht für mich Qualität eben über Quantität. Es mögen keine super krassen AMVs wie "Leave it to Fate", "For the Win" oder "Safety Dance" sein, aber als überdurchschnittlich würde ich sie schon bezeichnen. Von der Qualität könnt ihr euch ja selbst überzeugen ;-)


    Über mich
    Ich heiße Nils und bin derzeit tätig als Fachinformatiker - Systemintegration. Meine Liebe zu Anime habe ich mit 21 Jahren im Jahre 2015 wiederentdeckt, nachdem ich schon als Kind die üblichen Klassiker wie, Pokémon, Digimon, Dragonball und viele Andere geschaut habe. Ende 2017 fand ich dann Gefallen an diversen AMV auf YouTube. Natürlich ist gerade in dem Bereich mitunter viel Schrott auf YouTube dabei. Daraus entstand die Intention einen Kanal mit qualitativ hochwertigen AMV zu eröffnen.


    Equipment
    * Blu-Rays (zumindest ein Teil. Würde ich alle Anime kaufen, die ich verwenden will, wäre ich wahrscheinlich arm... besonders bei den Preisen deutscher Fassungen )
    * Davinci Resolve (ehemals Premiere Pro)
    * Computer mit AMD Ryzen 1700X, 16 GB RAM, SSD mit viel Speicher für die BluRay Rips (~ 1 TB), Geforce GTX 1060 mit 6 GB VRAM. Alles verbaut auf einem Asus ROG-STRIX-B350-F-GAMING Mainboard.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Kannst du mal ein Tutorial machen, wie du AMV produzierst?
    Erscheint wahrscheinlich bald auf dem Kanal von GamesNotOver (Hauptkanal)


    Folgt mir auch gerne auf Reddit: https://www.reddit.com/user/AMVactory
    oder schaut auf animemusicvideos.org vorbei: https://www.animemusicvideos.o…ofile.php?user_id=1177339


    In diesem Sinne viel Spaß auf dem Kanal und schön, dass du hier rein geschaut hast ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!