Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ist das witzig?

Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr lange an diesem Video gesessen und wollte von euch ein wenig ehrliches Feedback haben.

loading...

Ist das witzig? -> Wenn nein, was fehlt in deinen Augen?
    Oder freut sich darüber nur mein Freundeskreis, weil ich mich zum Affen machen?

Liebe Grüße
    Kanamora
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also, ich find's.....schwierig. Ist wirklich nicht mein Humor. Die Grundidee mit dem Song aus Loops finde ich gut, bin ja großer Dub FX Fan, aber ja, dahin fehlt noch 'ne Schippe. Ich würde sagen, nicht entmutigen lassen und straight voran, aus der Grundidee kann man schon was machen. Aber die Ausführung hier speziell....mit der tu ich mir ein bisserl schwer.

Die Kumpels fanden's aber bestimmt gut ^^
    Vielen lieben Dank,

ja so ungefähr hab ichs auch eingeschätzt.
    Nette Grundidee aber nicht der erwartete Chartstürmer.

ich werde dieses Projekt ruhen lassen und mit gestärktem Elan an das nächste Video gehen.
    Danke dür eurere Zeit
    Technisch ist da ja durchaus einiges nettes drin. Abgesehen davon, lassen mich Weihnachtslieder generell aber eher gruseln (liegt vermutlich daran, dass ich 1 Monat pro Jahr auf Weihnachtsmärkten arbeite), und es ist halt musikalisch jetzt nicht soo der Kracher und meine Humordrüsen bleiben dabei auch völlig inaktiv.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Finde die Idee jetzt nicht schlecht, aber mit "musikalischerem" Einsatz von Geräuschen und Lauten wäre es sicher lustiger, die Geräusche also musikalisch passender zum Lied einzubauen wäre schon gelungener und damit auch witziger, so beatboxmäßig. Für Leute, die dich kennen, sicher lustig, wenn man keine Bezug zur Person und dem Kanal hat, bleibt der Witz leider unterwegs stecken. :grimacing:
    Liebe Grüße
    Conny

Lethargic Mom
    <3 :saint:

Exit