Ist das witzig?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe sehr lange an diesem Video gesessen und wollte von euch ein wenig ehrliches Feedback haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das witzig? -> Wenn nein, was fehlt in deinen Augen?
    Oder freut sich darüber nur mein Freundeskreis, weil ich mich zum Affen machen?


    Liebe Grüße
    Kanamora

  • Also, ich find's.....schwierig. Ist wirklich nicht mein Humor. Die Grundidee mit dem Song aus Loops finde ich gut, bin ja großer Dub FX Fan, aber ja, dahin fehlt noch 'ne Schippe. Ich würde sagen, nicht entmutigen lassen und straight voran, aus der Grundidee kann man schon was machen. Aber die Ausführung hier speziell....mit der tu ich mir ein bisserl schwer.


    Die Kumpels fanden's aber bestimmt gut ^^

  • Vielen lieben Dank,


    ja so ungefähr hab ichs auch eingeschätzt.
    Nette Grundidee aber nicht der erwartete Chartstürmer.


    ich werde dieses Projekt ruhen lassen und mit gestärktem Elan an das nächste Video gehen.
    Danke dür eurere Zeit

  • Technisch ist da ja durchaus einiges nettes drin. Abgesehen davon, lassen mich Weihnachtslieder generell aber eher gruseln (liegt vermutlich daran, dass ich 1 Monat pro Jahr auf Weihnachtsmärkten arbeite), und es ist halt musikalisch jetzt nicht soo der Kracher und meine Humordrüsen bleiben dabei auch völlig inaktiv.

  • Finde die Idee jetzt nicht schlecht, aber mit "musikalischerem" Einsatz von Geräuschen und Lauten wäre es sicher lustiger, die Geräusche also musikalisch passender zum Lied einzubauen wäre schon gelungener und damit auch witziger, so beatboxmäßig. Für Leute, die dich kennen, sicher lustig, wenn man keine Bezug zur Person und dem Kanal hat, bleibt der Witz leider unterwegs stecken. :grimacing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!