Suche weihnachtlichen Gesang

  • Hallo liebe Mit-Youtuber,
    ich habe ein selbstgemachtes Problem und suche nach einer schönen Lösung.


    Folgende Idee schoss mir durch den Kopf und brannte unter den Fingernägeln:
    Schritt 1)
    Ich lass meinen Kumpel einen chilligen Geist der Weihnacht spielen der mich überzeugt, Weihnacht müsse gerettet werden in dem ich singe.
    - Umsetzung war unfassbar lustig und dieser Teil ist vollständig fertig geschnitten
    Schritt 2) und der Hauptkern meiner Idee
    wir nehmen zusammen Töne, Tonfolgen oder kurzen Gesang auf und spielen alles gleichzeitig und rhythmisch ab.
    - Alle Töne sind aufgenommen und fertig geschnitten (Sehr viel Arbeit!)
    Schritt 3) ein Beiwerk zu Schritt 3 - was soll ein Beate ohne Gesang
    ich singe zu dem selbst schnipselten Beate
    - Nun die eigentliche Idee war, dass ich mich über Weihnachten lustig machen in dem ich einfach scheiße singe,


    Jetzt ist aber alles fertig geschnitten was da rein muss, und ich bin so stolz auf den Rahmen, dass das schlecht gesungene Musikstück einfach nicht mehr zu dem Rest passen will.


    Deshalb hatte ich folgende Ideen, ich suche mir eine der vielen tollen gemafreie Musikseitenseiten,
    Nimm mir ein wenig Gesang, bewege auffällig unauffällig meine Lippen dazu und jeder merkt dass ich nicht singe,
    Damit hätte ich meinen Anspruch einer Parodie wieder erfüllt, und den Zuschauern mehr geboten als sehr sehr schlechten Gesang.
    Leider finde ich auf den gemafreien Musikseiten nur Lieder ohne Gesang.
    Deshalb meine Frage: Hab ihr irgendwo eine Seite, ein Musikstück oder selbst aufgenommenen Gesang den ich verwenden dürfte.


    Herzlichst
    Kanamora


    Edit: eventuell muss ich auch auf dem Marktplatz fragen - kann ich den Text dann einfach kopieren? Edit Ende


    Edit 2: Hab ne Computerstimme genommen Edit 2 Ende





    P.S.: frohe Weihnacht

    Einmal editiert, zuletzt von Ich bin Kanamora ()

  • Vielen lieben Dank,


    exakt das gefunden was ich gesucht habe


    hab gestern Abend das Video noch mal neu geschnitten und hochgeladen!


    Danke Danke Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!