UlexBoi, Spaß beim zocken.

  • Servus ytforum Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCS7eb6S2t_9IQQklwpMWudA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal kommen Gaming Videos und Montagen von allen möglichen Spielen, die mir gerade Spaß machen. Zurzeit fahre ich voll auf War Thunder ab und lade davon einiges hoch.


    Über mich
    Ich heiße Alex und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Österreich, jedoch habe ich kaum anzeichen eines Dialektes. Ich bin beinder Freiwilligen Feuerwehr, was manchmal dazu füren kann, dass ich mitten in Streams nach einem lauten Sirenenton weg bin.


    Equipment
    Mikrofon: Mic Auna 900b
    Grafikkarte: GTX 1050ti


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. Ich suche übrigends auch noch Aufnahme Partner (PM me)

  • Hier mein neustes Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist das erste GTA Online Video auf meinem Kanal und scheint nicht so schlecht anzukommen

  • Mir gehen langsam die Titel Ideen aus :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein weiteres absolutes Chaos-Fun Video



    Bald werde ich ein neues Format vorstellen, aber das kann noch ein wenig dauern (schule und so)

  • Hey UlexBoi,
    dein Kanalbanner sieht optisch sehr ansprechend aus, eventuell kannst du dieses Design noch auf deine Thumbnails anwenden um ein geschlossenes "Branding" zu erzeugen.


    Deine Stimme ist in den ersten Sekunden und Minuten immer sehr leise und rückt in den Hintergrund, keine Angst, die Leute wollen dich hören. :)
    Die Playlistfunktion solltest du noch öfters nutzen, diese hilft dir unfassbar im Ranking.


    Dein Channel hat mir sehr gut gefallen.
    Ich habe dir mal eine Mail geschickt.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!