Gaming mal Anders -> PlayForThree

  • Ich begrüße alle Interessenten diesen Forums, die sich die Zeit nehmen diesen Beitrag zu lesen, ich danke euch <3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChugjjv_ZsWz0tpST6I6hpQ?


    Kanalbeschreibung
    Wir sind ein Junges Dynamisches Team aus 3 Personen die seit ihrer Kindheit zusammen diverse Videospiele spielten, liebten und kennen lernten.
    Als wir so eines Abends zusamen saßen kamen wir auf die Idee! Lasst uns zusammen etwas auf YouTube aufbauen, Alleine hatten wir es alle 3 schon einmal probiert, aber aufgrund von Zeitmangel immer wieder unterbrochen, Jetzt zu Dritt haben wir das Richtige System !


    Wir produzieren für euch jede Woche ca 3-4 Videos wo wir zusammen verschiedene Spiele zocken, Kommentieren und ausleben. Immer in dem Anspruch euch die best mögliche Qualität zu liefen (1080p60FPS). Wir machen auch aus unserer Identität keinen hehl, benutzen Facecams, machen Demnächst Podcast`s wo wir aus unseren Leben erzählen, Nutzen Aktiv Social Media, am allerliebsten ja Twitter.


    Bei uns findest du ein Buntes Gemisch aus Spielen wie CSGO, Pen&Papers(Stadt,Land,Fluss" Cards Against Humanity etc) Rocket League, Worms, Indie und Horror Titeln und vielen Mehr. Weitere projekte für die Zukunft wie z.b. Star Wars Battlefront 2, Tabeltop Simulator, und LP`s zu aktuellen Games sind in Planung und Arbeit.


    Also ich denke es ist für Jeden Gaming Liebhaber was dabei Schaut einfach rein!


    Über mich
    Unser Team:


    Tom: Tom ist der Troll, er nutzt jede Gelegenheit aus um die anderen irgendwie zu nerven, er ist aber Parallel auch derjenige der das Meiste Herzblut in bestimmte Spiele setzt und am emotionalsten dabei ist.
    Er ist in jedem Spiel nach kurzer Zeit eigentlich relativ gut drin, aber in keinem Perfekt


    Leutrim: Leutrim ist der Ruhige unter uns, er lässt vieles auf sich wirken, ist oft gelassen aber im richtigen Moment kann er auch zur Kratzfurie werden und dann entstehen die besten Situationen wenn er und Tom anfangen sich zu batteln. Was die Games angeht hat er binnen weniger Minuten ein Spiel kapiert, und ist in 90% der Fälle der beste Spieler von uns


    Benny (Ich): Benny ist der Durchgeknallte, er ist immer für einen Schlechten (manchmal auch guten) Witz zu haben, stiegt gerne in troll erein mit ein, und ist stets bemüht die Laune im Kanal hochzuhalten, was die Spiele betrifft, stellt er sich oft mehr oder weniger gut an, Viele Aktionen sind einfach dumm!


    Equipment
    Wir alle Nutzen ein Großmembran Mikrofon für unsere Audioaufnahmen. Als Facecams nehmen wir die Logitech c270.


    Unser Schnittprogramm ist Adobe premiere. Thumbnails mit Photoshop


    Unsere Rechner sind im Groben ähnlich aufgebaut:
    CPU: i5 4460k oder FX 9590


    HDD: 2TB


    SSD: 128GB


    Graka: GTX 1050TI bzw GTX 1060


    Ram: 8-16GB


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    01. Ob wir alles ernst meinen in den Videos? Nein tun wir nicht, gerade Leutrim benutzt oft Satire und stellt Benny als Bösen dar da er ja Ihn als Ausländer mobbt. Was totaler Schwachsinn ist, Wir sind Freunde und halten uns von allen Politischen Themen Fern.


    02. Wer Fragen in den Kommentaren Stellt wird oft eine Antwort erhalten, aber wundert euch nicht, unsere Videos sind im Schnitt 5 Tage im Vorraus produziert. das erwähne ich da oftmals die Frage kam warum sein Tipp nicht verwendet wurde. Wir arbeiten mit euch <3


    Würden uns über Feedback und Kommentare Freuen


    LG euer benny :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!