Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Milestones-Verlauf von MovieCheck

Hi Leutz,
    ich hatte nach meiner Anmeldung hier im Forum, die nun auch schon wieder einige Tage *hust* her ist, noch keinen Thread zum Thema Milestones eröffnet. Das hole ich jetzt nach:

18.03.2013: Gründung des Kanals MovieCheck

06.05.2014: 100 Abonnenten :love:

17.05.2014: Erste Filmkritik mit mehr >2.000 Aufrufen =O

30.06.2015: Erstes Filmkritik mit mehr >5.000 Aufrufen 8o

26.08.2015: Erste deutschsprachige Trailer Reaction mit mehr >10.000 Aufrufen =O

25.08.2015: Erste deutschsprachige Trailer Reaction mit mehr >100.000 Aufrufen 8o

25.11.2015: Erste deutschsprachige Trailer Reaction mit mehr >200.000 Aufrufen 8o 8o

16.01.2016: 500 Abonnenten und 500k Views 8o 8o 8o

2016 bis einschließlich 17.05.2018: Reduzierte Upload-Frequenz wegen Studium :(

18.05.2018: Volle Re-Aktivierung des Kanals mit derzeit 766 Abonnenten :starstruck:

26.08.2019: 1000 Abonennten

Ich bin was meine Abo-/View-Zahlen angeht Vielen hier noch hinterher, aber ich habe so einen Spaß daran Content zu produzieren, der anderen ein Grinsen/Lächeln ins Gesicht zaubert und hoffentlich auch informativ ist, dass ich mir abseits meiner nunmehr hauptberuflichen Tätigkeit als Doc nichts besseres als Hobby mehr vorstellen kann. Vielleicht gehts euch genauso? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MovieCheck

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Der Comic Laden schrieb:

Generell natürlich Glückwunsch...

...ob es aber einen Thread braucht für Milestones, von denen der letzte bald 3 Jahre alt ist, stelle ich jetzt einfach mal so dahin...da hätte es doch mehr Sinn gemacht, den Thread aufzumachen, wenn du die ersten 1.000 Abos hast :)
    Recht hast du, die Chronologie ist für mich aber auch wichtig. wann visualisiert man sich schon selbst mal den kanalverlauf, wenn nicht in einem solchen Thread
Exit