Ich bin Kanamora - eine Kanalvorstellung

  • Hallo ihr Lieben,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzAxfxrAsQEWRrU3Q1sxmsQ?


    Kanalbeschreibung
    Kategorie: Unterhaltung
    Sketche, Frage-Antwort-Videos, Parodien
    Ohne konkreten Zeitplan - Videos kommen so wie Zeit, Lust, das Universum, Gott und meine Arbeit es zulassen.


    Über mich
    Uii Ui Uii dazu hatte doch schon was geschrieben. Hier im Forum gibt es eine separate Vorstellung meiner Person :)


    Equipment
    Mikrophon: samson meteor
    Webcam: wird nachgereicht
    Laptop: Lenovo Legion Y720


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich bin Kanamora.


    Auf meinem Kanal geht es vor allem um Unterhaltung.
    Doch vorher zu Geschichte von dem Namen und der Kanalidee:


    Der Name Kanamora hat keine große Bedeutung, entstanden ist dieser im jahr 2014 als ich mir die Pokemon Y Version gekauft hatte und kurz davor war in ein neues Abenteuer zu starten.
    Ich saß vor dem Bildschirm und konnte nicht spielen, weil mir kein guter Name eingefallen ist.
    Als hockte ich fast 20-30 Minuten nur da, schaute auf den handgroßen Handheld und grübelte.


    Dann schoss es mir ein: Kanamora
    Fand ich geil, hab ich genommen.


    Nun zum Kanal.
    Anfang 2016 bekam ich super Lust auch aktiv und kreativ auf YouTube mit zu mischen.
    Ich nahm ein rostiges Headset, ein wenig Gimp-Künsten und meine Mühle von PC und versuchte mich an LetsPlays. Die waren schon schlecht.
    Also löschte ich alle und hatte keine Lust auf Youtube.


    Einige Monate später hatte ich wieder Lust.
    Ich hatte zu der Zeit ein besseres Mikrophon und ein wenig mehr Ahnung und probierte wieder LetsPlays.
    Die waren besser, aber aufgrund des alten PCs kam es zu Videos ohne Ton oder nur Ton ohne Videos.
    Das war Mist und demotivierend.


    Also hörte ich wieder auf.


    Nun bin ich zum dritten Mal bereit ins Becken zu springen.
    Zur Hardware hat sich jetzt ein besserer PC, eine kleine Webcam gesellt und die Gewissheit keine LetsPlays machen zu wollen. Dafür ist der Markt doch reichlich voll.
    Dafür ist mein Kopf und mein Notizbuch voll mit kleinen Sketchen und Witzen die ich drehen und schneiden möchte.


    Ich will unterhalten und dafür zählt für mich alles machen zu können was ich will.
    Ich schreibe die Skripte, drehen dann meist mit der Hilfe meiner Freundin zusammen und schneide zum Schluss selbst. Und es gefällt mir sehr.


    Vor allem der Schnitt macht mir riesigen Spaß
    Aber ich sehe oft wie viel Erfahrung mir da noch fehlt.


    Ich liebe was ich mache. Und ich mache Quatsch, Sketche oder Frage-Antwort-Videos.
    Vor allem aus dem Freundeskreis erhalte ich viel Feedback und davon ist auch einiges an positiven Worten dabei. Ich denke also, ich mache nicht so viel verkehrt.


    Wenn ihr nun Lust bekommen habt, zu sehen, was ich mit Quatsch meine, dann schaut gerne auf meinen Kanal vorbei.

  • Wenn du mich abonierst aboniere ich dich zurück!

    Darauf werde ich nicht eingehen - was bringt mir eine höhere Zahl wenn du meine Videos doch nicht schaust und ehrliches Feedback fehlt?

    Einmal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Ich habe beim Schneiden oft dass Problem, dass ich feststelle, dass eine meiner beiden süßen Katzen ganz frech durchs Bild gelaufen ist.


    Deshalb dachte ich mir ich schneide alle Stellen, in denen die kleinen Biester etwas länger auf dem Band zusehen sind, zusammen und lade dies als Film(chen) hoch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!