PUBG Videos - Editiert für jedermann

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…VTp0aA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute ich mache hauptsächlich Gaming Videos und bearbeite diese mit viel Zeit und Herz. Ich mache zusätzlich Twitch Streams, der Link sollte im Banner sein! Qualität steht bei mir vor Quantität also werde ich 3 Videos mindestens und 7 Videos maximal raushauen, also 7 nur wenn ich ganz viel Freizeit habe oder Urlaub, hoffe das gefällt euch. Die Videos sind teilweise Ernst und teilweise humorvoll gestaltet. Ich möchte lediglich eine Community aufbauen, die auch wirklich das gut findet was ich mache! Jede Hilfe zählt also falls ihr mich als wirklichen guten YouTuber ansehen solltet, teilt das doch gerne mit euren Freunden! Grundsätzlich zählt auch jede Kritik, solange diese ausführlich und argumentativ begründet ist. Dennoch solltet ihr euch erstmal selbst ein Bild davon machen. Guckt einfach am besten mal ein Video an und macht euch selbst ein Bild davon! :D


    Über mich
    Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Bayern, gehe 10 Klasse auf einer Realschule und mache nächstes Jahr eine Ausbildung.


    Equipment
    Gaming PC: ankermann
    Graka: nVIDIA GeForce GTX 1050 TI
    Prozessor: intel i5-7500
    Bildschirm: BenQ Zowie XL2411P
    Arbeitsspeicher : 16 GB
    Tastatur: Logitech G910
    Maus: Roccat Kova
    Headset: Razer Electra V2


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da es leider schwierig ist mit Gaming am Anfang Aufrufe und Abos zu bekommen und natürlich auch Feedback, habe ich mir gedacht ich melde mich mal beim YouTube Forum hier an. Ich hoffe natürlich das ihr euch für die Videos interessiert ansonsten wäre ein wenig konstruktive Kritik auch etwas. Lasst es mich wissen falls ihr Fragen habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!