Kanal für gitarrenlastige Instrumentalmusik, Tutorials, Soundexperimente

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbxy681FFX9K_WvJfmF8VEg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem YouTube-Kanal findet ihr vor allem instrumentale Songs härterer Gangart, aber auch hin und wieder Tutorials und Soundexperimente, die sich vornehmlich mit dem E-Gitarren-Kosmos befassen. Die Songs und Videos nehme ich in meiner Wohn... meinem Heimstudio auf.


    Über mich
    Mein Name ist Tibor und ich habe viele Jahre lang in Bands gespielt, aber nachdem bei den meisten irgendwann Kinder und Jobs der Musik im Weg standen und ich nach ewigem Suchen keine Leute für eine neue Band finden konnte, habe ich mit diesem Solo-Projekt begonnen und habe auf jeden Fall meinen Spaß daran - auch wenn es sowohl bei der Musik- als auch Videoproduktion noch viel zu lernen gibt. Ich freue mich, wenn das für euch interessant klingt und ihr mal vorbeischaut.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :guitarpenguin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!