FireFenix45

  • Hey Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…ZrVJOQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal wird es meistens um Gaming gehen, aber es kann sein das ab und zu mal vielleicht etwas neues kommt.
    Ich versuche gute Videos zu machen und gebe immer mein bestes schnell aber auch gut Videos zu produzieren.
    Ich habe auf meinem Kanal mit Video von meine Handy angefangen dann habe ich mein PS4 bekommen und jetzt auch noch mein Lap Top. Dadurch hat ich die Qualität verbessert und ich will das sie sich noch mehr verbessert. Dafür brauche ich aber Leute die hinter mir stehen.


    Über mich
    Ich heiße Stefan aber über YouTube FireFenix45.
    Ich habe mein YouTube account schon lange aber jetzt nehme ich das ein bisschen ernster.
    Ich bin 14 und Zocke gerne viele spiele.
    Das spielen ist aber jetzt ein Hobby von mir geworden und deswegen will ich es mit anderen Menschen teilen.


    Equipment
    Bisher nur ein PS4 und ein Lap Top.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn ihr Fragen an mich habt dann stellt sie mir vielleicht mache ich ja dazu ein Video.


    Wenn ihr Fragen an mich habt dann stellt sie mir. Ich will so viele Tipps wie möglich wie und was ich ändern kann oder soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!