Der Cole

  • Ich winke mal fröhlich in die Runde und komme direkt zum Punkt.
    Corax Cole nennt man mich, Cole reicht aber vollkommen aus. Meinen bürgerlichen Namen gibt es unter bestimmten Bedingungen auch zu erfahren, aber das Bisherige sollte für's Erste vollkommen ausreichend sein.
    Ich bin ein 1.90m großes Dorfkind Baujahr 1986 und komme ursprünglich aus der nordöstlichen Uckermark. Ich diente 8 Jahre in NRW direkt am Ufer der Weser, wohnte dann drei Jahre in Berlin und bin vor Kurzem nach Dresden direkt in die Altstadt gezogen.
    Ich habe nach dem Abitur und meiner Berufsausbildung 8 Jahre lang beim Militär ABC-Abwehrsoldaten ausgebildet und bin dann Sozialwissenschaften an der Humboldt-Universität studieren gegangen. Mittlerweile arbeite ich als Produktmanager für Software.
    Angefangen hatte ich auf YT 2013 mit einem Horror-LP Kanal und bin im laufenden Betrieb jedoch auf Comedy umgestiegen. Mittlerweile bin ich parallel aber wieder zurück zum Horror, wenn auch nicht als LPer.
    In meiner Freizeit schreibe, fotografiere (früher auch viel Videografie) und male ich (digital und auf Leinwand) um etwas Zerstreuung zu finden. Derzeit ist YT bzw. meine Website für das Projekt das ich auf YT verfolge mein Hauptzeitvertreib.
    Das sind so ziemlich alle groben Dinge die mir gerade so zu mir einfallen. Fragt einfach nach, wenn ich was vergessen habe. (Gott das liest sich ja so trocken wie eine Packungsbeilage für Schlaftabletten... Sorry for that)

  • Moin Cole

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

  • Hi, willkommen hier im Forum.
    Das ist ja mal ein interessanter Lebenslauf.


    Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns und du findest dich gut zurecht.

    Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture

  • Danke für die liebe Begrüßung Leute. Ich freue mich hier zu sein und so gut aifgenommen zu werden.


    Hat ein wenig gedauert, bis ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, mich hier anzumelden. Ehrlich gesagt wusste ich von dem Forum bis vor Kurzem nichts.
    Zurecht finde ich mich schon, das passt ganz gut. Die Fülle der Threads ist am Anfang aber auch ganz schön beeindruckend gewesen.


    Ist der Lebenslauf so interessant? Naja es waren einige Umwege und ne Menge dummer Entscheidungen nötig, um den Weg so zu gehen. Aber alles formt am Ende den Menschen auf seine Weise.


    Bis jetzt muss ich sagen haben mir einige der Threads und Kommentare schon weiter geholfen, also da bin ich schon froh, hier gelandet zu sein. Ich suche aber auch definitiv mehr Kontakt zu anderen Creators um mich auszutauschen und dazuzu lernen. Hier bin ich denke ich wohl an der richtigen Adresse gelandet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!