Games für Kinder

  • Halli Hallo liebe Community:)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCkAU-eiVnHiWvfpmULH8INg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal zeige ich Kinderspielzeug und spiele verschiedene Kinderapps. Von Brio bis Fishdom über Thomas und Freunde


    Über mich
    Ich bin eine junge Mami ,26, und habe angefangen mich mit Kinderapps zu beschäftigen ich wünsche euch viel Spaß beim vorbei schauen


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer Anregungen , Tipos und Kritik für mich hat immer her damit man kann sich nur verbessern, wenn man auf bestimmte Sachen aufmerksam gemacht wird

  • Hallo - von der Qualität her sind die Videos (das untere mit dem Traktor vor allem) echt gut. Hätte mir im Grunde (als selber Eltern) nur eine Moderation und ein Fazit gewünscht: Was kann das? Ist es den Preis wert? etc.

    Ja das hätte die Videos nochmal aufgewertet das stimmt. Danke für deine ehrliche Meinung und den Rat was dir und wahrscheinlich auch vielen anderen in den Videos fehlt. Das bringt mich schon viel weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!