Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Nikolausverlosung!

    Hallo liebe Community,
    wenn du bereits das 6. Türchen geöffnet hast vom YTF Adventskalender weißt du bereits das ich an die Community etwas verlosen möchte. Was ich verlose? Nun das ist ja die Frage welche ihr beantworten müsst. Hinter dem 6. Türchen verstecken sich kleine Hinweise zum Gewinn.

    Wie kann ich teilnehmen?
    Schreib hier im Thread einen Beitrag was du denkst was verlost wird und wie du diese Sache nutzen würdest. Es gibt keine falschen Antworten. Jeder der hier seine Vermutung schreibt nimmt an der Verlosung teil.

    Wie lange geht die Verlosung?
    Bis zum 15.12.2018 um 23:59 Uhr.

    Wie erfährst du wer gewonnen hat?
    Am 21.12.2018 wird der Gewinner unter Nennung seines Forennicks bekannt gegeben und kontaktiert. Auch erfolgt dann die Auflösung was verlost wurde.

    Anmerkung:
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Und nun viel Spaß beim schreiben und lasst eurer Kreativität freien Lauf.


    PS: Bei der Auslosung seht ihr mich dann wieder persönlich und in Farbe im dazugehörigen Video. Leider war es jetzt nicht möglich da meine Kamera die biege gemacht hatte aber eine neue ist schon auf dem Weg.
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit