stroiner97 LP, Mehr als nur Spielen

  • Halli Hallo meine Freunde, freut mich das ihr bei mir vorbei schaut ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…1JcteFnR5a-pTr2gRA/videos


    Kanalbeschreibung
    Meinen Kanal betreibe ich mittlerweile seid fast 3 Jahren, jedoch fehlt mir einfach die Reichweite um etwas zu bewirken. Meine Videos befassen sich mit Spaß und Lust am zocken, wobei jedoch auch die Ernsthaftigkeit nicht zu kurz kommt, die manche Games einfach verdienen. Aktuell verbreite ich den meisten Content über Livestreams, gedenke jedoch in naher Zukunft auch wieder kurze 10-20 Minuten Videos hochzuladen. Von den Spielen selbst her ist alles bei mir vertreten und Willkommen, über Borderlands, zu Battlefield und Stardew Valley kann man alles mögliche bei mir finden.


    Über mich
    Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Österreich, um genau zu sein in der schönen Steiermark. Aktuell mache ich eine Ausbildung und nebenbei YouTube.
    Hobbys:
    - Gitarre Spielen
    - Kochen
    - Fotografieren
    -Wandern
    - und natürlich zocken


    Equipment
    Leider reicht mein aktuelles Gehalt nicht aus um mir ein wirkliches "Equipment" zu kaufen, daher freue ich mich über jeden Aufruf und jedes Abo das mich näher der Monetarisierung bringt um vlt doch irgendwann damit Geld zu verdienen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi,
    schaut gerne einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild, über jedes Abo und jedes Like freue ich mich :) :hihi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!