Suche Twitchstreamer / Netzwerke / Gruppen

  • Hallo meine Lieben,


    0815 Titel , deswegen bitte mein Ersuchen zu Ende lesen, ich werde mich extra kurz fassen.


    Ich bin auf Youtube dieses Jahr erst gestartet, aber zahlentechnisch ganz gut unterwegs (behaupte ich mal, für den Gamingbereich). Ich streame erst seit dem 28.10.2018 und habe entsprechend "nur" / oder schon 44 Follower (streame nur 2x die Woche) - aber einen starken aktven Zuschauerkern der von Youtube rüberkommt.
    Laut Statistik habe ich 11 Zuschauer im Schnitt, der Trend geht aber Richtung 14/15 Zuschauer. Das bedeutet, ich bin mit meistens rund 13-15 Zuschauer zu gewissen Uhrzeiten relativ gut gerankt in der Liste.


    Es würde durchaus Sinn machen, diese Zuschauerschaft irgendwie zu teilen und mit anderen auszutauschen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Streamerteam / Netzwerk / Gruppe um die Zuschauer untereinander ein wenig auszutauschen und sich gegenseitig im Anschluss des eigenen Streams zu hosten. Wenn ich meinen Stream beende, kann ich meine 15 Zuschauer doch lieber jemanden anders anbieten, als diese mit mir off gehen zu lassen. Ich drücke mich zwar gerade etwas dämlich aus, aber ich möchte mich kurz fassen.


    Gibt es diesbezüglich Interesse? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht in Gruppen und Netzwerken? Gehe ich das Ganze falsch an, bzw. hat jemand einen besseren Tipp für mich?


    LG Nanuki

  • Howdy Nanuki!


    Also 11 Zuschauer im Schnitt zu haben ist echt sehr gut. Und ja, so Netzwerke haben schon einen Sinn. Den viele die in so streams Lurken sind selber Streamer und versuchen halt z.B. neue Bekanntschaften zu machen, oder neue Ideen zu finden. Ist nicht viel anders als wie auf YouTube.


    Kannst gern mal rüber auf StreamTalk kommen ^^ Wenn du dort noch dein Spiel erwähnst wird sich vielleicht einer melden ;) Sollte es PUBG oder ein Survival Game sein dann wird schon gesucht! :)


    Peace
    Ross✌

  • Hey Ross! Vielen Dank!
    Auf Streamtalk habe ich leider kein Feedback bekommen auf eine ähnliche Anfrage vor wenigen Wochen, deswegen versuche ich es gerade hier :P


    @Game of Jones Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe nur das Problem bei den Autohosts, dass ich gerne wenn ich selber streame eine halbe Stunde vorher keinen hosten möchte. Leider klappt das nu rirgendwie nicht, wenn ich das automatische Hosting beende :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!