Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Servus!

Ich würde gerne in Zukunft mehr mit anderen Youtubern zusammenarbeiten. (KEIN Sub4Sub!!!!)
    Ich weiß es ist sehr schwer jemanden zu finden, da mein Schwerpunkt auf Nintendo Let's Plays liegt!

Jedoch habe ich für die Zukunft viel geplant! Let's Plays zu Smash Bros. Ultimate, Paladins, Rocket League uvm.
    Außerdem möchte ich noch dieses Jahr die erste Folge von meinem neu geplanten Format ,,Da guxt du! Der Podcast" aufnehmen.

Dazu erkläre ich mich bereit auch im diversen Formaten meines Gegenübers mitzuwirken, wenn dies erwünscht ist.

Was wären meine Voraussetzungen:

- Teamspeak3!! (Server-Adresse bekommt ihr von mir.)
    - Eventuell Besitz einer Nintendo Switch
    - Keine Furcht vor dem Kommentieren :))
    - Eigene Audioaufnahme wäre vorteilhaft! (Hat technische Gründe)

Wäre cool, wenn einige gute Kooperationen stattfinden können :)

Kanallink ist auf meinem Forum-Profil zu finden!
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit