Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

WIrkt das Video zu langweilig?

Servus!

Inzwischen mache ich seit 4 Jahren Let's Plays, jedoch hat sich der Kanal kaum weiterentwickelt, obwohl ich
    der Meinung bin dass das ein oder anderer Video gar nicht so schlecht ist.

Vor allem bei dem angegebenen Video hier im Beitrag verstehe ich wirklich nicht, weshalb es nicht ansprechend wirkt, wobei
    die Zielgruppe schon einige umfasst.

Deshalb bitte ich nun um Kritik!
    Wirkt das Video einfach nur langweilig, ist das Thumbnail nicht ansprechend genug oder spreche ich doch die verhandene Zielgruppe nicht an? :hmm: :hmm:

Unten sind zwei Thumbnails zum Vergleich!

Hier das Video:
    loading...
    Bilder
    • Screenshot_234.png

2,09 MB, 1.355×762, 2 mal angesehen
    • Screenshot_230.png

1,69 MB, 1.365×767, 1 mal angesehen
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Was die zielgruppe angeht kann ich da nur aus meiner Perspektive sprechen:
    Ich persönlich gucke mir Rennspiele nicht an. Ich spiele sowas dann doch lieber selbst.
    Mario Kart ist da vielleicht so ne Ausnahme, weil es halt so ein Party-Spiel ist, das man auch mal mit Freunden zusammen spielen kann.
    Aber sowas guck ich mir dann doch auch lieber an, wenn mehrere Leute das zusammen spielen und kommentieren. Eben wegen der Stimmung.
    Die Volle Ladung JRPGs gibt es hier!: Spielkatze
    Random Stuff findest du hier!: Vollnekose
    Für Kompetetiv Mario Kart gibt es keine Zielgruppe. Diese Spiele werden primär für die Schadenfreude und das Miteinander geguckt. Um mit Mario Kart erfolgreich zu sein solltest du mit mehreren anderen Leuten spielen, die ebenfalls im Voice sind, dann ist es nämlich der "Banter", der den leuten Spaß macht. Zudem baut sich ein gewisses Zugehörigkeitsgefühl auf, wie mit Freunden auf der Couch. Sehr erfolgreich melken das Prinzip zB Pietsmiet.

Mich verlierst du auch leider schon bei der Ansprache im Video, die sehr gekünstelt wirkt :/
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community
Exit