Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo zusammen! Wir würden auch die Gelegenheit kurz nutzen und uns euch angemessen vorstellen

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCDqfkRJHA6LQtRW0nvd9gWA

    Kanalbeschreibung
    Unser Kanal dreht sich hauptsächlich um Social Media Growth und den Aufbau eines eigenen Online Businesses.
    Auf unserem Kanal findet ihr hilfreiche Tutorials und Strategien, wie ihr von ganz unten und ohne jegliches Fachwissen ein Online Business starten könnt. Egal, ob ihr Instagram, Youtube oder eure eigene Webseite dafür nutzen wollt, wie zeigen euch die richtige Herangehensweise und geben euch konkrete Techniken und Strategien in die Hand.
    Außerdem ist Persönlichkeitsentwicklung ein weiterer wichtiger Teil unseres Kanals. Um ein Business zu starten, egal ob im Internet oder da draußen, es benötigt immer ein gesundes Mindset und den Willen sich weiterzuentwickeln und zu lernen. Jeder Mensch kann diese Skills erwerben und verinnerlichen. Genau das möchten wir dir beibringen.
    Für weitere Informationen schaue dir doch einfach unseren Trailer an, den weiter unten verlinkt haben.

    Über mich
    Wir arbeiten schon seit einigen Jahren als Consulter im Bereich Social Media und Online Marketing. Zur Zeit sind wir im Aufbau einer Online Marketing Agentur. Wir haben beschlossen die sozialen Medien ab nun an zu nutzen, um einerseits mehr Menschen mit unserem Content zu erreichen und andererseits um unser Wissen weiterzugeben. Natürlich erhoffen wir uns auch, dass wir vielen Menschen die Augen öffnen können und ihnen zeigen können,dass es gar nicht so schwer ist sich eine Existenz im Internet aufzubauen wie viele denken. Es bedarf nur einer sorgfältigen Planung und einer gewinnbringenden Strategie. Diese Menschen würden sich dann vermehrt für diese Thematik interessieren und später vielleicht auf uns zurückkommen.
    Ehrlichkeit und Transparenz waren uns schon immer äußerst wichtig und wird es immer bleiben. Ihr als Zuschauer wisst von Anfang an was euch bei uns erwartet und was dahintersteckt.

    Equipment
    Außerdem ist uns professionelles Auftreten auch schon immer sehr wichtig gewesen. Dies möchten wir auch in unserem neuen Youtube Kanal fortsetzen. Aus diesem Grund haben wir eine beachtliche Summe in unser Equipment investiert, um euch das bestmögliche Erlebnis beim schauen unserer Video zu ermöglichen.

    VIDEO: Unsere Videos nehmen wir mit der Canon EOS 80D und einem Sigma 18-35mm F1.8 Objektiv auf. Zwei Dauerlichter und eine Octabox runden das Videoequipment ab.
    AUDIO: Den Ton lieft uns unsere Rode NT-USB Studiomikrofon.
    SCHNEIDEN/EDITING: Zum schneiden und bearbeiten unserer Video steht uns die komplette Adobe Creative Cloud zur Verfügung. Von Adobe Photoshop bis After Effects wird alles von uns genutzt, um unsere Videos mit Grafiken und Animationen auszuschmücken.

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Wir hoffen wir konnten euch einen kurzen Einblick verschaffen, was euch bei uns erwartet. Wenn ihr auf der Suche nach solch einem Content seid würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Kanal abonnieren würdet.
    Dies ist jedoch nicht der Hauptgrund wieso wir uns hier registriert haben. Feedback jeglicher Art, neue Anregungen und das Kennenlernen Gleichgesinnter ist uns viel wichtiger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brain Fact

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Klingt an sich interessant, hat aber irgendwie diesen negativen Beigeschmack von Spamvideos auf mich. Ich spreche von diesen, wo man 20 Minuten zuhört, wie man innerhalb von einem Jahr reich wird, ohne richtigen Inhaltö. Und für den "vermeintlich" interessanten Teil, muss man anschließend Zahlen :D

    Nur als nett gemeintes Feedback, welches ihr vielleicht im Hinterkopf haben solltet ;P

    LG Nanuki
    Hi und herzlich willkommen. Der Markt ist mittlerweile stark umkämpft, das brauch ich euch sicher nicht erzählen. Wünsche euch viel Glück dabei. :)
    Könnt ihr vielleicht noch etwas mehr über euch erzählen? Im Video steht, dass einer eurer Kunden seine Reichweite stark vergrößern konnte. Leider find ich weder eine Website, noch ein Impressum. Sowas kann schnell unseriös wirken, gerade wenn ihr euch als Business hier vorstellt.

    Qualität des Videos ist gut, inhatlich als Trailer auch in Ordnung. Jetzt braucht ihr halt nur noch ein paar Inhalte auf dem Kanal und dann kann's losgehen. :)
    Willkommen im Forum

    Brain Fact schrieb:


    Unser Kanal dreht sich hauptsächlich um Social Media Growth und den Aufbau eines eigenen Online Businesses.
    Wir arbeiten schon seit einigen Jahren als Consulter im Bereich Social Media und Online Marketing.

    Tut mir leid bei solchen Sätzen rollen sich mir imer die Fussnägel hoch. Das spielt in einer Liga mit Versicherungsmaklern und Rechtsanwälten. ;)
    Denglish vom Feinsten und bieten tut ihr bis auf den Trailer nichts.
    Kein Impressum keine Kontak Email nur nen Link auf Insta. Professionell geht anders.

    Ja der Trailer ist ok. Wo habt Ihr das Template erworben? geh da mal von Stichworten Cinemaitic und Epic aus.

    Vielleicht täusche ich mich ja und ihr erfindet die Vermarktung neu. Überzeugt mich, dafür brauchts aber mehr als einen Epic Trailer.
Exit