Flowrounder Kanalvorstellung

  • Hi Leutz!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/flowrounder/


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Flowrounder.
    Bei mir gibt's wöchentliche Videos zum Wochenende zu den Themen ...
    ★ SELBSTOPTIMIERUNG ★ ... Nachhaltiges Selbstcoaching, Motivation, Effizienz
    ★ KURZ ERKLÄRT ★ ... IT-Tipps in 1 min
    ★ VLOGS ★ ... Spannende Orte vom Crosslauf bis zu den Rocky Mountains
    ★ TUTORIALS ★ ... Jonglieren lernen, Schlagzeug lernen etc.


    Über mich
    Ich bin YouTuber aus Köln / Bonn - und immer auf dem Weg zum nächsten Level.
    Markenzeichen: Der Typ mit der Beanie-Mütze und Allrounder durch und durch. Ich spiele z. B. 8 Instrumente, war in 21 Sportarten aktiv, war in über 20 Ländern und interessiere mich für fast alles, sei es IT, Fitness, Psychologie, Menschen oder natürlich die Filmemacherei.
    Persönlich glaube ich, dass viele Leute ihr Potential viel besser ausschöpfen könnten und bin für mich selbst mit dem "Think Big"-Gen infiziert, einfach zu sehen was geht. Es ist spannend zu sehen, was ich hier selbst für mich für tolle Erfahrungen mache und will das gleichzeitig auch anderen mitgeben.
    The Sky is the limit ... :)


    Equipment
    CAM: Panasonic Lumix GH5 / Panasonic Lumix DMC-FZ200 / Canon Legria Mini X
    MIC: Rode VideoMic Pro Rycote / Rode NT1A
    Mein gesamtes Equip gibt's hier: https://youtube.fandom.com/de/wiki/Flowrounder


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut doch gerne mal per mir rein (-> Link)! :)
    Auch bin ich dankbar für jeden Kommentar, wie ihr den Content findet
    und für jeden Tipp, wie ich mich weiterentwickeln kann!
    Dafür schonmal besten Dank im Voraus! :thumbup:
    Beste Grüße
    Euer Flowrounder

  • Moin Flowrounder,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!