FEEL THE FEELING auf EckstarTV

  • Hey ihr Monkeys,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…u_0g7Hp7qZrbmqNA/featured


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal EckstarTV gibt es neben spannenden Kurzfilmen auch allerlei Videos zu Themen wie "Alkoholmissbrauch", "Drogenkonsum", "Ist Hufflepuff langweilig?" und nächste Woche Sonntag dann auch "Sind Tassen besser als Gläser?". Ich versuche dabei, alles unterhaltend (beziehungsweise oft auch einfach ziemlich dumm) aufzuarbeiten, sodass niemand beim zuschauen einschläft (was trotzdem oft genug passiert).
    Immer mal zwischendurch kommen dann außerdem Vlogs (zum Beispiel vom Urlaub in den Alpen oder in Frankreich) und in Zukunft plane ich vor allem immer mal Videos zum Thema "eigene Fantasy Welt erstellen" zu bringen, das wird aber definitiv nicht das einzige Thema des Kanals werden.


    Über mich
    Ich mag Tassen, Hufflepuff, Elefanten, Fantasy-Gedöhns & Monkeys, vor allem bin ich aber ziemlich dumm und überaus vergesslich. Zumindest meine Dummheit werdet ihr dann sicherlich nach dem Anschauen der Videos mehr als nur bestätigen können.


    Equipment
    Da ich nicht zur "gehobenen Mittelschicht" gehöre (Definition nach Friedrich Merz) kann ich mir nicht allzu gutes Equipment Leisten, was die Kamera angeht. Deswegen filme ich mit der standartmäßigsten YouTuber Standartkamera die es überhaupt gibt: Der Canon Legria X. Schneiden tue ich mit DAVINCI RESOLVE 15, was mir von einem Zuschauer auf meinem Twitch Kanal EckstarStreams empfohlen wurde und mir bis jetzt sehr gut gefällt. Davor habe ich Magix Video deluxe 2015 plus benutzt, was eine absolute Qual war, da mein Programm zahlreiche Bugs hatte.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Da ich kaum Zuschauer habe, werde ich auch kaum Fragen gefragt. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach. Vielleicht gibt es ja dann bald ein FAQ. :D


    Es wäre mir eine Freude, dich auf meinem Kanal begrüßen zu können. Schau dir doch einfach mal eines der hier geposteten Videos oder gleich den ganzen Kanal an.


    Mit vielen Grüßen
    Manfred Deppi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!