Gaming Channel mit verschieden Spielen und Projekten !!!

  • Hey leute und herzlich willkommen zu meiner Kanal Vorstellung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…3s4fHQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ein Deutschsprachiger Gaming Channel,der eine ausgewogende Auswahl an Games bietet.
    Aktuell läuft ein Minecraft-Modpack Projekt mit einem Kumpel aber trotzdem kommen auch andere Videoarten wie
    Challenges und Q&A wenn ich die Reichweite dafür erreicht habe.Ich habe diesen Channel schon seit 2016 habe aber oft die Motivation,
    verloren da ich oft viel Arbeit in die Videos gesteckt habe,aber meiner Meinung nach nicht viele Resultate sah deshalb sind viele alte Videos offline
    genommen worden.Ich nehme Kritik und Verbesserungsvorschläge an und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)


    LG Luc.


    Über mich
    Ich bin eine sehr offene und Kreative Person,zocke schon seit ich klein bin und bin sehr Kritik fähig.
    Ich habe sehr viel Motivation wieder mit Youtube durchzustarten und dies auch alles durchzuziehen.
    Ich liebe es andere Leute damit zu Unterhalten was ich am liebsten mache,und mag es auch das was ich
    tue zu Kommentieren.


    Das bin ich so grob in ein paar Sätzen =)


    Equipment
    Equipment Liste:
    ---------------------------------
    1x Blue-snowball Mikrofon
    1x Popschutz
    1x Gelenkarm (für das Mikrofon)
    1x Razer Kraken Pro Headset
    ----------------------------------------------
    1x Hyper X alloy Elite (Red switch)
    1x Razer Deathadder Chroma
    1x Mauspad von der Gamescom =)
    --------------------------------------------------------
    1xBenq senseye 3 Monitor (60hz)
    1x Avalon Monitor(sehr alt und dient nur als 2. Monitor)
    ----------------------------------------------------------------------------
    PC specs.
    -------------------------------
    1x Rx 580 8G OC (Grafikkarte)
    1x Intel core i-7 3770K
    1x 16 GB Corsair (RAM)
    1x 1 TB HDD/60GB SSD
    [Ich denke mal das sind die wichtigsten zu nennenden Sachen]


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    bekomme keine Fragen gestellt =(


    Ich würde mich Freuen wenn ihr mir helft meinen Channel aufzubauen und eine Community zu entwickeln


    LG Luc =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!