LikeKev Kanalvorstellung

  • Was geht!


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werdet Ihr jeden Tag 2 Neue Videos finden von Gaming bis zu Vlogs zurzeit laufen 3 Projekte auf meinem Kanal u.a Animal Crossing, Minecraft.
    Falls euch das interessiert würde ich mich über jeden neuen Zuschauer freuen. Seit ca. 5 Jahren schneide ich nun YouTube videos für mich und kollegen.


    Über mich
    Ich heiße Kevin bin derzeit 18 Jahre alt und YouTube ist einfach das was ich am liebsten mache!


    Equipment
    Mikro: Blue Yeti
    Kamera: Panasonic Lumix dmc-G7
    PC: Selbstzusammengebaut
    Konsolen: WII, 3ds, Gamecube, ps4, ps3, nintendo switch, ds lite uvm.
    Maus: R.A.T 5
    Tastatur: Mad Catz v.7 gaming tastatur
    webcam: Microsoft UHD live webcam
    Kamera Mikro: Rode


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCLetjg3RHpf8EsejF_ejbkw
    :D Schaut mal vorbei würde mich echt freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!